Schlecht

Bewertungen für Landhotel Thürmchen

• Silvia Alter 46-50

„Super Hotel”

können nur gutes sagen ! zimmer top, personal sehr freundlich, verpflegung 1A ! sollte es sich ergeben kommen wir gerne wieder !

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2016

„Individuelles Landhotel Thürmchen”

Wir waren Gäste vom 10.02.-13.02.2016 im Landhotel Thürmchen in Schirgiswalde (Zi 18).Familiär und individuell geführtes Haus mit 7 Zimmern.Frühstück und Abendessen sehr schmackhaft und Zimmer sehr fein und stets sauber.Ausflüge in die Körse-Therme, nach Bautzen und in die weitere Umgebung rundeten den...

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Landhotel Thürmchen”

Nettes kleines Hotel, sehr großes Zimmer mit guter Ausstatung (Schreibtisch, Sitzecke mit Flat-TV), Badezimmer eher klein aber ausreichendSpeiseauswahl und Geschmack im Restaurant sehr gutFrühstücksbuffet durchschnittlich

• Gabi Alter 46-50
    September 2013

„Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter”

Sehr gemütlich - mit Wohlfühlgarantie. Regiontypische Ausstattung bzw. Charakter. Kein moderner Schnickschnack.

• Achim Alter 26-30
    Mai 2011

„Sehr erholsamer Urlaub im Türmchen.”

Sehr schönes und grosses Zimmer. Kostenloses W-Lan. Gemütliche ausstattung. Abwechslungsreiches Frühstücksangebot. Würde immer wieder dort urlaub machen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut.

• Silvia Alter 46-50
    März 2011

„Erholsamer Kurzurlaub”

Insgesamt war unser Aufenthalt im "Thürmchen" sehr erholsam, aber leider viel zu kurz. Wir wurden freundlich und zuvorkommend behandelt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ein Urlaub ist also sehr zu empfehlen.

• Jenny Alter 19-25
    August 2010

„Wir hätten gern länger in diesem Hotel gewohnt”

Da wir Freizeit- und Wellnessangebote in Hotels nicht nutzen, kann ich nichts über Anzahl und Art solcher sagen, aber sollte man so etwas dort vermissen, macht die familiäre Freundlichkeit, die man dort erfährt, fehlende Angebote mehr als wett. Dieses Hotel ist ein Ort, an den man sehr gerne nach einem...