Bewertungen für Landhotel Tal-Cafe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel Tal-cafe”

    Dieses Hotel kann man nicht bewerten, die aussagekräftige Bewertung kann man kaum in Worte fassen. Gebucht war für mich ein Einzelzimmer Standard, bekommen habe ich ein Einzelzimmer, nur keine Standardeinrichtung. Das Zimmer nicht sauber, die Dusche eine Kastastrophe: ein Waschbecken nur einseitig befestigt,...


  • Dirk Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Ich habe zuletzt vor einigen Jahren in Indien mal schlechter übernachtet! Ausstattung wie in einer anderen Bewertung wirklich aus 1965. Nie renoviert. Teppich löst sich im Zimmer auf, bloß nicht barfuß laufen. Sanitäre Einrichtungen: ich wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt. Katastrophal! Habe das...


  • Mario Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Wohlfühlhotel”

    Sehr angenehmes Hotel. Remütliches Landhotel mit Wohlfühlgarantie.Liebhaber moderner Hotel sollten dieses Haus nicht wählen.Sehr familiär und freundlich. Hotel ist in einem ordendlichen Zustand.Nicht für Kinder geeignet.Sauberkeit ist absolut in Ordnung.Frühstück sehr ausgiebig und Speisen im a la carte...


  • Heike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Haus ist sehr gemütlich.Die Athmosphäre ist einladend. Freundlicher,hilfsbereiter unkomplizierter Service. Speiseangebot sehr vielfältig in guter Qualität. Wir hatten ein Arrangement gebucht mit Hund und waren für den gezahlten Preis sehr zufrieden. Rustikales Ambiente entspricht dem Namen Landhotel...


  • Henry Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verspricht mehr, als es hält”

    Es war befremdlich, dass die Zimmer mit einem Buntbart- und keinem Sicherheitsschlüssel abzusperren waren. Energiesparen ist ein Fremdwort, denn die Fenster haben noch immer nur Einfachverglasung, wodurch die Scheiben morgens völlig nass waren. Im Restaurant herrscht eine 2-Klassengesellschaft, Gäste...


  • Günter Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Letzte Renovierung der Zimmer 1965”

    Die Zimmer die man uns (Wandergruppe 5 Personen) glücklicherweise nur für eine Nacht zumutete waren in einem sehr schlechten Zustand, alt, verwohnt, unsauber. Die Einrichtung Fernseher, Telefon sowie Teppichboden und Badeinrichtung waren aus den 60ziger Jahren. Im Hotel waren einige Gäste mit Hunden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Tal-Cafe

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen