Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Sumpfmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr sehr gut”

    Mit 37 Personen weilten wir vom 18.6.16 zum 19.06.2016 im Hotel Sumpfmühle und wurden perfekt betreut und bewirtet. Das gesamte Team der Sumpfmühle leisteten einen Top - Rundum- Service!! Sehr gute Speisen und schnelle Bedienung, immer sehr freundlich! Der Aufenthalt bleibt uns in Erinnerung!


  • Jacqueline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mann fühlt sich wie zu Hause”

    Saubere und schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal und gleich am Hotel ein tolles Freibad, wir kommen ganz sicher wieder.


  • Irena Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mit viel Herzlichkeit”

    Wir haben den 80.Geburtstag meiner Mama gefeiert und dies ist mit Hilfe der Besitzer und des Personals zu einer rundum gelungenen Veranstaltung geworden. Auch die Urlaubstage danach waren sehr schön.Danke wir kommen wieder!!!


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier ist der Gast ein König.”

    Hier wird alles was mal nicht passt mit freundlicher Gastlichkeit wettgemacht.In diesem Hause gibt man sich Mühe den Gast zufriedenzustellen.Es war seit langem ein gelungenes Wochenende.


  • Sylvia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, super Preis, ruhige Zimmer!”

    Restaurant mit Pension und Hotel - es gibt eine moderne Kegelbahn, Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad und Solarium. Bei zeitiger Buchung sind auch Kosmetik- und Fusspflegebehandlungen möglich. Die Zimmer im Hotel waren sauber, sehr ruhig und die Größe war auch gut. In der Pension haben wir uns auch umgeschaut...


  • Andrea Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Nostalgische" Zimmer in Pension”

    Zimmer in Pension schmutzig und schimmelig, wurden nach Reklamation einfach überstrichen und weiter vermietet. Muffige Geruch sei nostalgisch !!! Gemeinschaftsbadewanne und Toilette mit uralter Klobürste. Auch das sei nostaligisch !! Leider waren die Preise nicht nostalgisch, sondern regelrecht unverschämt...


  • Jutta Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub am Tharandter Wald”

    Wir waren in den Herbstferien eine Woche im Landhotel Sumpfmühle und hatten Vollpension gewählt. Gleichzeitig war im Angebot ein Wellnesspaket enthalten. Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Das eine in welchem wir untergebracht waren wurde 1996 neu gebaut. Die Doppelzimmer waren ansprechend und geräumig....

  • 1