Schlecht

Bewertungen für Landhotel Sumpfmühle

• Dieter Alter 61-65

„Sehr sehr gut”

Mit 37 Personen weilten wir vom 18.6.16 zum 19.06.2016 im Hotel Sumpfmühle und wurden perfekt betreut und bewirtet. Das gesamte Team der Sumpfmühle leisteten einen Top - Rundum- Service!! Sehr gute Speisen und schnelle Bedienung, immer sehr freundlich! Der Aufenthalt bleibt uns in Erinnerung!

• Jacqueline Alter 46-50
    August 2015

„Mann fühlt sich wie zu Hause”

Saubere und schöne Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal und gleich am Hotel ein tolles Freibad, wir kommen ganz sicher wieder.

• Irena Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Hotel mit viel Herzlichkeit”

Wir haben den 80.Geburtstag meiner Mama gefeiert und dies ist mit Hilfe der Besitzer und des Personals zu einer rundum gelungenen Veranstaltung geworden. Auch die Urlaubstage danach waren sehr schön.Danke wir kommen wieder!!!

November 2014

„Hier ist der Gast ein König.”

Hier wird alles was mal nicht passt mit freundlicher Gastlichkeit wettgemacht.In diesem Hause gibt man sich Mühe den Gast zufriedenzustellen.Es war seit langem ein gelungenes Wochenende.

• Sylvia Alter 26-30
    August 2012

„Freundliches Personal, super Preis, ruhige Zimmer!”

Restaurant mit Pension und Hotel - es gibt eine moderne Kegelbahn, Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad und Solarium. Bei zeitiger Buchung sind auch Kosmetik- und Fusspflegebehandlungen möglich. Die Zimmer im Hotel waren sauber, sehr ruhig und die Größe war auch gut. In der Pension haben wir uns auch umgeschaut...

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2010

„"Nostalgische" Zimmer in Pension”

Zimmer in Pension schmutzig und schimmelig, wurden nach Reklamation einfach überstrichen und weiter vermietet. Muffige Geruch sei nostalgisch !!! Gemeinschaftsbadewanne und Toilette mit uralter Klobürste. Auch das sei nostaligisch !! Leider waren die Preise nicht nostalgisch, sondern regelrecht unverschämt...

• Jutta Alter 36-40
    Oktober 2004

„Erholsamer Urlaub am Tharandter Wald”

Wir waren in den Herbstferien eine Woche im Landhotel Sumpfmühle und hatten Vollpension gewählt. Gleichzeitig war im Angebot ein Wellnesspaket enthalten. Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Das eine in welchem wir untergebracht waren wurde 1996 neu gebaut. Die Doppelzimmer waren ansprechend und geräumig....