Schlecht

Bewertungen für Landhotel Seerose

• Elisa Alter 36-40

„Gerne wieder! Familienfreundlich!”

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Wir waren wegen dem Playmobil Park dort. Sehr schönes kleines Hotel. Familienfreundlich. Gutes Frühstück.

• Oliver Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr familienfreundliches Hotel mit gutem und reichhaltigen Frühstücksbuffet. In den Familienzimmer erkennt man, dass auch an die kleinen Gäste gedacht wird, z. B. Badhocker, damit die Kids auch ans Waschbecken kommen.Sehr gepflegt und sauber! Wir werden auf jeden Fall wieder dort nächtigen!

• Alexandra Alter 46-50

„Playmobilland”

Es war eine Nacht. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr ausreichend u. gut. Wir würden wieder kommen. Super -gerne wieder u. länger .

• Heinz Alter 66-70

„erstklassiges Landhotel”

Zimmer gut - Frühstück gut - Ruhig - Parkplätze reichlich - Personal sehr freundlich + hilfsbereit + auskunftsfreudig zentral gelegen

• Sandra Alter 36-40

„Hotel Seerose - gerne wieder”

Sehr freundliches Personal. Saubere, gut ausgestattete Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• nadine Alter 36-40

„freundliches Hotel”

Empfang, Zimmer, Kinderfreundlichkeit und Frühstück waren super!!! Man hat uns Tipps bzgl. Tierpark und Playmobil Park gegeben. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und sehr hilfsbereit!!

• Tanja Alter 26-30

„Kinderfreundliches Hotel”

Ein sehr Kinderfreundliches Hotel☺️.Wir haben uns als Familie wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön Groß, sodass bequem ein Kinderreisebett hinzugestellt werden kann. Nur ein paar Hundertmeter neben demHotel ist ein gepflegter Kinderspielplatz.

• Ralf Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Es gibt nichts zu bemängeln, die Zimmer sind sauber schön eingerichtet, das Personal ist freundlich zuvorkommend und Nett. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

• Ramona Alter 36-40

„Netter Wochenendausflug”

war ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig.Das Zimmer und das Bad waren gemütlich und sauber.

• Maria und Wolfgang Alter 66-70

„Familientreffen zur 700 Jahrfeier von Horbach”

Gepflegtes, gut geführtes Landhotel. Gute Verkehrsanbindung. Sehr gute Kombination von Hotel und Landgasthof. Zu loben die Zubereitung der " Schäufele " im Frühjahr und Herbst der Karpfen.