Bewertungen für Landhotel Schwärzhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Land als Hotel”

    Landhotel mit insgesamt 4 Zimmern. Samstags ( Anreisetag) geschlossenEntspricht Urlaub auf dem Bauernhof in einem Schullandheim nicht einer Hotelübernachtung."Arabergestüt" mit 4 Pferden ca 15 Meter von der Eingangstür und den Schlafzimmerfenstern entfernt.Zum einchecken muß eine Handynummer angerufen...


  • Yana Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Atmosphäre”

    eine sehr freundliche Familienhotel,mit Hund Katze Pferde. gemütliche Atmosphäre.Sehr ruhig ind der Nacht, Bettwäsche Badezimmer alles sauber.Frühstück war besonderes gut,vielfältig,freundliche nette Bedinung.Am Tisch war sehr sauber.Preiswerte übernachtung.Am besten hat mir gefalen Pferdchen der im...


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übenachtung in rustikalem Ambiente!”

    Wir waren dort auf der Durchreise für eine Nacht. Es handelt sich um ein einfaches Hotel auf dem Lande mit einem Gestüt. Das Haus ist schon sehr alt, so wie früher halt gebaut wurde. Ein bisschen kleiner, verwinkelt, aber urgemütlich und rustikal. Unser Zimmer (Nr. 3) war ausreichend groß, eingerichtet...


  • Andrea Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!!!!!”

    Allg. Eindruck von außen -> recht ungepflegt. Bei Ankunft (Dunkelheit) kein Licht. Man wusste nicht wo man rein muss. Also erst mal in die Gastwirtschaft rein. 18:00 Uhr... Gastwirt hatte eine Fahne und man wurde so halb eingewiesen. Langer Arbeitstag --- erst mal egal... Zimmer soweit ok. Hatte Einzelzimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Schwärzhof