Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Schäferhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Dorfhotel am Nordharz”

    gemütliches Hotel im Dorf am Harzrand. Ideal zum Entspannen und für Ausflüge nach Blankenburg, Halberstadt, Quedlinburg und Wernigerode.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Landhotel, gerne wieder”

    Hatten unser regelmäßiges Klassentreffen wieder im Schäferhof. Außer dass die Zimmer etwas sehr einfach eingerichtet sind, gibt es nichts negatives. Gutes Essen, freundliches Personal sind garantiert. Gerne mal wieder


  • Jens Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Hotel”

    Das Hotel liegt wie der Name es vermuten lässt auf dem Lande.Sehr Rugig.Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet.Parkplätze sind vorhanden.


  • Karin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harzer Gastfreundlichkeit mal anders”

    Wir waren über den 1. Advent zu Gast im Schäferhof. An der Rezeption wurde uns das auszufüllende Formular mit Schlüssel und Hinweis auf Frühstück ziemlich unfreundlich hingelegt. Beim Abendessen hatte ich das Menü des Monats gewählt. Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Die Suppe habe ich 2mal zurückgehen...


  • René Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totaler Reinfall, bloß nicht!”

    Was uns besonders ärgerte, war dass uns der Preis für ein Doppelzimmer Comfort ( 83,-€) berechnet wurde, obwohl, dass sogenannte Wohnzimmer als Aufbettung für unsere Tochter diente.Für das Kind wurden dann auch noch 20 € fällig.Die Zimmer haben bestenfalls Jugendherbergscharakter. ⁃ kein Kühlschrank...


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sauber”

    Landhotel einfach und ohne aktraktives Umfeld , außer die Höhlenwohnungen hat der Ort selbst nichts zu bieten. Für Städtetouren ins Umland jedoch zu empfehlen. Zimmer u. Bad waren sauber, TV mit Minibild. Frühstück trotz Büfett einfallslos. Personal könnte freundlicher und geschulter im Umgang mit Gästen...


  • Julia Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kids toll!”

    Das Hotel an sich war echt schön und für Kids echt super mit den Tieren. Die Zimmer waren zwar sehr einfach eingerichtet, aber man hat sich wohl gefühlt. Schade, dass es keinen Föhn gab und auch kein Telefon. Dafür war aber ein TV vorhanden und WLAN, wenn man ganz nett danach fragt ;) Frühstück war super,...


  • Yvonne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren enttäuscht !”

    Wir wollten den Ostermarkt besuchen und eine Nacht bleiben. Die Rezeption ist gleichzeitig? Bar des Restaurants und auf Grund des Ostermarkts war dieses total überfüllt. Man musste also durch das Restaurant,was für alle Beteiligten meiner Meinung nach nicht angenehm ist. Dann warteten Gäste auf einen...


  • Daniela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Örtlichkeit wunderschön; Freundlichkeit ungenügend”

    Umgebung und ausgebauter Gutshof wirklich schön; Preis in OrdnungDas Hotel hat u.a. einen großen Innenhof - angenehm ausgestattet mit kleinen Tierställen (u.a. Zuchthühner) ich meine einen alten Backofen gesehen zu haben, es gibt einen Hofladen, überall stehen rustikale Holzbänke...das ist schon wirklich...


  • Hotte Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Entspannen das richtige Hotel!”

    Wir wahren von Karfreitag bis Ostersonntag im Hotel!Es hat uns sehr gut gefallen und ich bin mir zu 100% sicher das ich nochmals zu diesen Hotel fahren werde!Beim nächsten mal aber mit dem Motorrad!Der Service war wirklich super!Man gab uns tips was man machen kann und wo wir auch sehenswertes sehen...