Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Rügheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Hotel in einer tollen Lage”

    Leider konnte ich das Hotel auf Grund einer Geschäftsreise nur eine Nacht nutzen, jedoch in dieser Zeit war dieses Hotel wirklich zu empfehlen.Nettes Frühstück & Abendessen, netter Check In.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches Tagungshotel, Wellness schwach”

    Durchschnittliches, aber sehr sauberes Tagungshotel ohne "Charakter" und ohne Bezug zur Region. Gute Speisequalität, aber wenig Vielfalt. Das Personal ist sehr freundlich.Besonders negativ: Für den Saunabereich (der sehr sauber, fast schon steril wirkt) muss man extra bezahlen. In jeder "Saunakabine"...


  • E.M. Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Positive Überraschung”

    relativ großes Haus, wohl überwiegend ein Tagungshotel; wirklich schöner Garten; die Terrrasse ist ebenfalls sehr nett; die Pavillions bieten kleine Rückzugsmöglichkeiten; gute Parkmöglichkeiten; alles in allem waren wir mehr als positiv überrascht und das Froschkonzert hat überhaupt nicht gestört...


  • Marie-Isabel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenwertes Landhotel in Franken”

    Ein sehr gut geführtes ländliches Hotel in Franken. Die Zimmer sind ansprechend, aber nicht sehr groß. Das Bad ist ausreichend. Es gibt einen kleinen Spa Bereich, eine sehr schöne Restaurantterrasse und einen schön angelegten Garten. Das Restaurant ist zu empfehlen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.”

    Wir haben uns im Landhotel Rügheim sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und die ruhige Lage in einem Ortsteil von Hofheim i. Ufr. war sehr angenehm. Unser Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet war ausreichend.


  • André Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Landhotel, nicht zum relaxen”

    Die Zimmer sind eher klein, der Fernseher sehr klein die Betten viel zu weich , die Zimmer so hellhörig, das ein ausschlafen unmöglich ist. Hinter dem Hotel befindet sich ein Teich, in dem Frösche leben, deren Lärm über die gesamte Nacht so stark ist, das man das Fenster geschlossen halten muß


  • Michaela Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „4 Sterne ?”

    Zimmer war nur für eine Person hergerichtet, anstatt wie gebucht für zwei Personen, Wellnesspaket musste nachgefordert werden, wobei leider die Bademäntel deren Schlaufen reperaturbedürftig waren.Mittagessen nur außerhalb möglich, uns wurde der Schloßpark in Königsberg empfohlen ( ca. 8km Entfernung,...


  • Julia Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Wellness Wochenende im Grünen!”

    Insgesamt waren wir von dem Hotel und Aufenthalt sehr begeistert! Wir haben das Arrangement "Traumzeit" gebucht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Einziger Krritikpunkt war, dass wir bei der Anmeldung extra gesagt haben, dass wir ein Zimmer hinten zum Garten raus hätten. Aufgrund...


  • Georg Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub”

    Geschmackvolle Einrichtung, zuvorkommendes und freundliches Personal, schöne und ruhige Lage in einer ursprünglichen Landschaft.


  • Martina Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt Zimmer zum Garten raus buchen!”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut essen kann man abends in der Weinstube. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den wunderschönen Aussenbereich (Schwimmteich, Biergarten, Terrasse) nicht nutzen. Da Frühstücksbufett waren ebenfalls umfangreich und gut (für den Preis TOP!).Empfehlen...