Schlecht

Bewertungen für Landhotel Ritterhof Kampehl

• Lutz Alter 51-55

„Kann man weiter empfehlen”

Besonders hervorzuheben ist das Ambiente. Der Name des Hotels spiegelt sich im Empfang und den Gasträumen besonders wider. Freundliches und zuvorkommendes Personal macht selbst einen kurzen Aufenthalt zur Freude.Fam. Schenke

• Günter Alter 66-70

„Empfehlenswert”

Zwei Tage zur Übernachtung. Tagsüber haben wir uns bei Freunden aufgehalten. Freundlicher, unkomplizierter Umgang.Angemessener Preis.

• Erhard Alter 70 +

„Familienfeier zum 75 Geburtstag”

Personal zuvorkommend,freundlich.Essen sehr schmackhaft,ausreichend und sehr gut.Frühstück reichlich, mit viel liebe zubereitet. ZIMMER SUBER UND ZWECKMÄSSIG.

• Hans-Dieter Alter 61-65

„Gastlichkeit mit hohem Engagement und KüchenKönnen”

Ein Wochenende mit 2Übernachtungen und der berühmten Ritterschlagzeremonie. Alle 26 Gäste hoch zufrieden. Komplette Speisen von besten Zutaten, harmonisch abgeschmeckt und zünftig präsentiert. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Alle Küchen-und Servicekräfte aufmerksam und zuvorkommend. Beiprogramm...

• Jacqueline Alter 51-55
    November 2015

„Mädelsabend”

Super freundliches Personal !Schmackhaftes Essen ! Schönes Zimmer ( Ferienwohnung für 6 Personen ) ! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt !

• Karin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Familien-Auto-Rallye”

Unser Aufenthalt war wieder ein schönes Erlebnis. Alle unsere Wünsche wurden von Seiten des Hotels erfüllt.Wir wurden freundlich aufgenommen und bedient.

• Dietrich Alter 66-70

„Klassentreffen”

von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluß,eine komplett angenehme Atmosphäre, die Bedienung und Speisen sowie Getränke waren ohne Mängel

• Ulrike Alter 46-50

„Guter Service und angenehmes Ambiente”

Unsere Familienfeier mit rund 40 Personen war rund um gelungen. Alle waren vom guten Service, dem Ambiente und natürlich dem guten Essen überzeugt. Ein herzliches DankeschönFamilie Wilkens

• Heidi Alter 66-70

„Gut”

Ein ruhiges Haus, Zimmer o.k.Freundliche Bedienung.Essen befriedigend.Alte Bausubstanz gut erhalten.Frühstücksbufett gut und reichlich.

• Eddi Alter 56-60
    August 2015

„Nettes gutes Hotel, nettes Personal”

stilvolles Hotel sehr nettes Personal grosses sauberes Zimmer mitAusblick auf einen großen Hüherhof mit Garten wie man ihn nur noch selten sieht.gutes Frühstück und gute schnelle Küche.Hat alles gut geschmeckt.sehr angenehm.Hat alles gepaßt.Können eigentlich nichts negatives sagen.Gerne wieder.