Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Riedelbauch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Wohlfühl-Oase, um die Seele baumeln zu lassen”

    Wir waren zum ersten Mal im Landhotel Riedelbauch und haben uns gleich fürs Basen-Fasten einige Wochen später und fürs jährliche Familientreffen im nächsten Jahr angemeldet. Die Gegend ist allerdings so abgeschottet, dass für uns Internet und Handy-Empfang kaum möglich war.Familie Riedelbauch ist supernett,...


  • Ute Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, sparsames Landhaushotel”

    Die Lage ist sehr schön, Blick auf den kleines Dorf mit Wald dahinter.Zu entsprechender Jahreszeit hat der Besucher ein schönes Froschkonzert.Den ansprechechenden Wellnessbereich mit Sauna - sieht top aus - konnten wir leider nicht nutzen, weil der Hotelinhaber die Sauna um 20:30 nicht nehr anheizen...


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub das Essen war vorzüglich und der Service auch .Wir kommen gerne wieder zumal auch unser Hund willkommen wahr. Immer wieder gerne ☺☺


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer soweit ok, Essen naja”

    Die Zimmer sind o.k., das Badezimmer hat die Größe von einem Handtuch und das Essen war naja etwas wenn nicht gar sehr gewöhnungsbedürftig.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „WENN MAN VIEL ARBEITET;SOLL MAN VIEL RUHE HABEN”

    Wir sin schon einige Male bei den Riedelbauch`s gewesen.Das ist ein nettes, schönes, schnuckeilges kleines Landhotel. Hier haben wir uns immer sehr wohl gefühlt.Ob mit Freunden, mit Kind oder allein, es war immer dufte.Egal, ob man wandern will, relaxen, sich verwöhnen oder nur die Seele baumeln lassen...


  • Erika Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Bauch dann Riedelbauch”

    wir waren nun schon zum 2. mal in der pension riedelbauch kommen bestimmt noch mehrere male, denn man ist hier wirklich gut untergebracht. Essen gut, frühstück gut und reichhaltig personal super freundlich,zimmer sehr sauber und groszügig ausgestattet.


  • Konrad Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gelungene Pension”

    Eine sehr zu empfehlende pension mit freundlichem personal!Top zimmer, riesen bad, leckeren speisen und guten möglichkeiten für unternehmungen!Echt zu empfehlen!Danke und bis bald


  • Klaus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip ins heimatliche Fichtelgebirge”

    Nach über 20 Jahren besuchte ich mit meiner Frau wieder einmal den "Riedelbauch". Ich muß sagen, es hat sich nichts verändert, ausser, Sauna, neue Zimmer, Whirlpool, Massagen durch die Cheffin Gaby. Will damit sagen, nicht verändert haben sich die Herzlichkeit, Freundlichkeit, die tolle Atmosphäre und...


  • Hubert Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Erholung und Gesundheit (Basenfasten)”

    Der idyllisch gelegene Landgasthof wird seit Generationen von der Familie Riedelbauch mitEngagement und Herzlichkeit geführt.Ein neues Highlight ist das Basenfasten zum Entsäuern des Körpers mit Obst, abwechslungsreichen Salaten, hervorragenden Gemüsegerichten und leckeren Suppen. Wir waren immer reichlich...

  • 1