Schlecht

Bewertungen für Landhotel Repetal

• Bernd Alter 56-60

„In Attendorn”

ausreichend und kostenfreie Parkplätze am Haus; netter Empfang; umlaufender Balkon ohne Trennung vorm Fenster; kleines Bad; Zimmer zu klein für soviel Möbel.

• Barbara Alter 51-55
    Oktober 2015

„Charmantes Land-Idyll”

Kleines, feines Landhotel mit sehr alter, solider Bausubstanz, das qualitätsvoll und mit Liebe zum Detail restauriert und modernisiert wurde (und in nächster Zeit ausgebaut wird). Größter Wert auf Nachhaltigkeit wird auch bei der Verpflegung gelegt. Die Speisekarte verspricht Essen aus der "chemiefreien"...

• Petra Alter 46-50
    Februar 2015

„Landhotel Repetal+Niederhelden=Erholung”

Schnuckeliges, kleines Hotel wo man sich gut erholen kann. Wanderwege gehen direkt vom Haus los. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist von der Abendkarte das US Prime Beef aus Nebraska. Selten so ein aussergewöhnliches Fleisch gegessen. Natürlich könnte man hinterfragen:...

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2014

„Emphelenswert!”

Wir hatten das Arrangement "Time for two" ausgewählt. Hier inbegriffen war ein romantisch geschmücktes Zimmer sowie eine Flasche Sekt auf dem Zimmer, 2x 3-Gang-Menü und 1x 5-Gang-Cadle-light-Dinner sowie Frühstücksbuffet. Das Hotel hat auf jeden Fall was familiäres. Auch wenn es von Mitarbeitern nicht...

• Jana Alter 26-30
    April 2014

„Gerne wieder! Alles top :)”

Geräumiges Zimmer, tolles modernes sauberes Bad!Möbel rustikal, aber in sehr gutem Zustand und alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet!Betten bequem!

August 2013

„Hier kann man lecker speisen”

Wir waren hier nur Essensgäste und können die Qualität der Speisen nur loben. Daher ist diese Bewertung auschließlich für die Gastronomie. Wie waren zweimal hier Speisen und freuen uns schon im nächsten Kurzurlaub auf die ausgezeichnete Küche.

• Britta Alter 46-50
    August 2013

„Ruhig und entspannend”

Sehr schön für einen Kurzurlaub im Sauerland. Speisen waren vorzüglich frisch und lecker. Zimmer sind ruhig gelegen. Schöner Biergarten. Wanderwege führen direkt am Haus vorbei. Wir kommen gerne wieder.

• Dieter Alter 61-65
    August 2011

„Landhotel Repetal”

sehr schöner Kurzaufenthalt in angenehmer Atmosphäre,gute Anbindung nach Elspe und Attendorn,verkehrsberuhigte Lage, ausreichend Parkplätze,empfehlenswerter Service,zuvorkommende Bedienung

• Manfred Alter 41-45
    September 2010

„Tolles Wochenende”

Ich habe mit meiner Partnerin ein tolles Wanderwochenende im Landhotel Repetal verbracht. Wir fühlten uns herzlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön mit guter Ausstattung und guten Betten, sehr sauber.Das Abendessen im Restaurant war wirklich super alles frisch und lecker.Wir kommen gerne wieder,...

• Maria Alter 46-50
    September 2010

„Leider kein guter Service”

Sauberkeit einwandfrei, Frühstück einwandfrei

Hotels in der Nähe von Landhotel Repetal