Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Radeweger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Ich wollte zur BuGa und habe im Umkreis ein Hotel am See gesucht. Die Bewertungen waren ok, also habe ich gebucht. Aber schon der 1. Eindruck war, alles in die Jahre gekommen. Es war zwar sauber, aber ansonsten nicht so gepflegt. Das Restaurant war auch noch zu. Frühstück gab es aber und das war auch...


  • Uwe Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erfahrungsbericht meines 50 Geburtstages”

    Mein subjektive Erfahrungen zur Feier meines 50. Geburtstages, am 27.02.2015 im Landhotel Radeweger Hof, bei den „Wirtsleuten“ Frau I.und Herrn R.Wer eine größere Feier plant, ist in diesem Hause völlig fehl am Platze.Die „Wirtsleute“ sind meiner Auffassung nach, in keinster Weise in der Lage eine solche...


  • Mandy Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel Radeweger Hof”

    Für unser Familientreffen hatten wir eigentlich alle 3 Bungalows reserviert, haben aber erst vor Ort erfahren, daß nur einer beheizbar ist - im April! Auf die Drohung hin, daß wir sofort wieder abreisen, konnten statt der 2 unbeheizten Bungalows Zimmer im Hotel genommen werden. Das (beheizbare) Ferienhaus...


  • Richard Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel mit Verbesserungsbedarf”

    Geboten wird Mittelklasse++ Traumhaft ruhige Lage+ Freundliches Personal Vergleichsweise simples aber ausreichendes Frühstücksbuffet- Wassertemperatur der Dusche schlecht regelbar - - Pool nicht kostenlos


  • Richard Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder - Meinung aller 11 Teilnehmer”

    Wir wohnten im FH 3: keine Heizung, keine Isolieruing, Fenster schliessen schlecht,Dusche: entweder kochendes oder eiskaltes Wasser, keine Reaktion der Besitzer auf entsprechenden Hinweisder Wirt äussserst unfreundlich, vergreift sich ohne Grund im Ton (wie auf dem Kasernenhof) besonders gegenüber JungendlichenFrühstück...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ok, zum Feiern nicht zu empfehlen”

    Außenanlagen machen (was bei der Ankunft in der Dämmerung nicht zu sehen war) einen ungepflegten Eindruck. Um 22 Uhr ist Schluss mit lustig, die Gaststätte wird auch für uns (Familienfeier) geschlossen.Zimmerpreis für diese Lage und Ausstattung zu hoch.Die Eigendarstellung im Internet übertreibt doch...


  • Eckhard Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendfahrt mit einer Gruppe”

    Das Abendbuffet war für den Preis pro Person sehr dürftig und nicht ausreichend. Am 2. Abend wurde nach Karte vorher ausgewählt, nur Bratkartoffeln gab es nicht, da der Aufwand zu groß sei, war die Begründung.Das Frühstücksbuffet war einfach und etwas lieblos hergerichtet aber dennoch ausreichend um...


  • Kai Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit mit 42 Personen”

    Das versprochene und Gebuchte "Hochzeits All Inclusive" Angebot des Hotels hat mich und meine Frau sehr enttäuscht! All Inclusive wurde angepriesen und auch Bezahlt.Im Angebot befand sich unter anderem das Hochzeitsauto und die Hochzeitstorte. Das versprochene BMW 5er Cabrio war einen Tag vorher nichtmehr...


  • Ralf Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft mit Licht und viel Schatten”

    Ich bewerte hier nicht das Hotel, sondern den hauseigenen Bungalow.Es begann alles sehr nett. Wir (2 + 1 Kind) wurden freundlich begrüßt und uns wurde alles gezeigt.Doch dann kam die erste große Ernüchterung. Die Unterkunft......Das Schlafzimmer, gerade so groß, dass ein Doppelbett und ein Kleiderschrank...


  • Ivana Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnelle Küche”

    Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, wenn auch, wie oft in den neuen Bundesländern überteuert. Aber das Essen!!!! Wir bestellten schon skeptisch, aber hungrig zweimal Putengeschnetzeltes, . Die Wirtsleute brachten das Kunststück fertig, die Speisen innerhalb von 10 Minuten zu servieren, es stellte...