Schlecht

Bewertungen für Landhotel Post

• Matthias Alter 46-50

„Schöner Kurzaufenthalt”

Zimmer sehr in die Jahre gekommen- extreme quietschendes Bett- Essen hervorragend- sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption.

• Stefan Alter 36-40

„Super Hotel in einem Super-Geheimtipp-Skigebiet!”

Absolute Highlight ist die Nähe zur Piste. Gutes reichliches Essen und ein netter Service der auch auf Wünsche reagiert runden den sehr guten Gesamteindruck ab.

• Rudi Alter 56-60

„Die Lage ist der 4 Stern”

in die Jahre gekommenes Hotel, wir fahren seit ca. 35 Jahren immer wider einmal in die Post. Es wurde nicht viel geändert, was ja auch positiv ist. Personal superfreundlich, Lage genau gegenüber der Talstation, Verpflegung sehr bemüht. Zum Frühstück gibt es leider nur aufgebackene Teiglinge und wenig...

• Matthias Alter 41-45

„Ein sehr schöner Urlaub und absolut empfehlenswert”

Absolut Super schöner Urlaub.Super Hotel super Nettes und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Bitte macht weiter so wir kommen auf jeden fall zu euch zurück.Es gibt einfach nichts zu beanstatten. Hier kann mann URLAUB machen.

• Gerhard Alter 61-65

„Tolles Hotel für einen Sommer- und Winterurlaub”

Das Hotel liegt für Skifahrer ausgesprochen günstig. Gleich gegenüber der Liftstation. Das Ambiente ist urgemütlich und die Mitarbeiter in allen Bereichen sind ausgesprochen freundliche, nett, hilfsbereit und kompetent. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Roland Alter 61-65
    Februar 2016

„Tolles Hotel, super Lage”

Tolle Lage, direkt am Lift. Sehr freundliches Personal, sehr gutes abwechslungsreiches Essen, reichhaltiges Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Der Skiurlaub ließ keine Wünsche offen, es war eine herrliche Woche.

• Marion Alter 19-25
    Februar 2016

„Traumurlaub im Traumhotel”

Von Anfang bis zum Ende ein TOP Urlaub. Die Lage ist perfekt, Personal und Essen spitzenmäßig! Ich würde sofort wieder hin fahren.

• Monika Alter 41-45
    März 2015

„Tolle Lage”

Tolle Lage, wunderschönes Panorama und hervorragende Küche. Nur weiter so, liebe Postler - wir kommen bestimmt wieder

• Haral Alter 51-55
    Januar 2015

„Tolles Hotel, toller Urlaub”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Alles wunderbar, die Mitarbeier des Hotels aus der Küche, vom Service, vom Empfang, der Zimmerreinigung bis zum Hausmeister, alle sehr sehr nett, freundlich und aufmerksam.Aus unserer Sicht gab es keinen Grund zur Beanstandung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben, gut betreut...

• Anita Alter 66-70
    September 2014

„Sehr empfehlenswert ,da sehr gastfreundlich.”

Wir waren sehr zufrieden, und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.Der Zimmerservice ist lobenswert zu erwähnen, ebenso der Service im Rezeptionsbereich und im Restaurant.