Nach unserem zweiten Besuch in dem Hotel Neumühle können wir nur Gutes berichten.
Service, Sauberkeit, Verpflegung sehr gut-. Eine abwechslungsreiche Küche, mit super freundlichem
zuvorkommendem Personal. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Nachschlag jederzeit möglich. Die Getränkepreise sind nicht überzogen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt u. können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
U. u. G W.
Ihr Ausflug an die Mosel: Wohnen im Hotel Neumühle
5,6 / 6
Es war absolut die richtige Entscheidung, für den Jahresausflug mit unserem Chor das Hotel Neumühle in Enkirch zu wählen. Es stimmte einfach alles: Ruhige Lage, schöne Zimmer, sehr ansprechender Speiseraum, äußerst freundliches und kompetentes Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen im Rahmen der Halbpension, sehr gut und professionell geführtes Haus mit Herz!
Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Charme. Im hellen,modern renovierten Restaurant kann man die herrlichen Kreationen der Küche genießen. Wir hatten das Schlemmerwochenende gebucht, super , sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch sehr idyllisch. Unser Landhauszimmer New Style
war sehr schön, hell und modern gestaltet. Es sind nachts keine Geräusche zu hören wie WC-Spülung oder
fließendes Wasser. Rundherum gibt es schöne Wandertouren. Eine Schiffsfahrt auf der Mosel muß sein.
Eine sehr…
Wir waren mit unserem gesamten Urlaubspaket sehr zufrieden.Trotz kurzfristig verschobener Anreise wurde das Zimmer noch für einen Tag neu vermietet und es entstanden für diesen Tag keine Stornokosten , wir fühlten uns als sehr fair behandelt.Besonders lobenswert fanden wir die familiäre Atmosphäre und die individuelle Betreuung durch Familie Huesgen sowie des gesamten Teams.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Empfehlenswert
5,5 / 6
Wir waren mit Freunden das erste Mal in dem familiären gut geführten Hotel.
Besonders die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und die Sauberkeit
haben uns gut gefallen.
Das Hotel werden wir bestimmt wieder buchen.