Schlecht

Bewertungen für Landhotel Moorhof

• Renée Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!”

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, in denen man sich richtig gut erholen kann. Der Wellnesbereich ist 1A! Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) lässt keine Wünsche offen. Die Umgebung lädt zum verweilen ein und ist wunderschön! Die umliegenden Badeseen laden zum schwimmen ein. Wer Natur...

• Hans-Peter Alter 56-60

„Einfach super!”

Highlight: Das Bierbad zum Geburtstag meines amerkanischen Freundes war einfach ein Hit! Und das schönste Kompliment von ihm: Dieses Geschenk kann er nur mehr mit einem Harley-Trip auf der Route 66 toppen.

• Hermann Alter 66-70

„Einfach ausgezeichnet”

Überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung und Betreuung. Gipfelpunkt sind die wunderbar zusammengestellten und zubereiteten Spezialmenüs.

• jolanthe Alter 61-65

„Kann dieses Hotel nur empfehlen ist perfekt”

Dieses Hotel ist einfach Perfekt. Anmeldung unkompliziert (wir hatten verschiedene Gutscheinen) und sehr freundlich. Personal: sehr freundlich. Zimmer: grosszügig und hell eingerichtet. Kinderfreundlich. Sehr gute Küche. Große Hilfe beim aussuchen der Ausflüge. In einem Wort: SUPPER.Bierbad mit Bier-Abendessen...

• Kurt Alter 51-55

„Sehr persönlich man fühlt sich gleich zuhause”

Trotz wechselhaftem Wetter ein perfektes Wochenende zum Entspannen. Sofort in der Natur und fern vom Hecktischen Alltag.

• Erika Alter 51-55
    April 2016

„Ich freue mich schon auf das nächste Mal”

Ein sehr schönes Familienhotel mit sehr nettem Personal. Vor allem die gebuchte Wellnessmassage bei der Chefin war ein Traum und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen :-)

• Imke Alter 46-50
    April 2016

„Ich komme gern wieder zum Entspannen”

sehr nette Gastgeber, leckeres fett- und kalorienarmes Essen, angenehme Atmosphäre. Die Massage ist sehr empfehlenswert und tut ausgesprochen gut.

• Sabine Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder zu empfehlen. Man kann sich erholen”

Das leckere, ausgewogene Essen und die Massage. Die familiäre Atmosphäre und dass das Hotel nicht so riesig ist, macht es sehr gemütlich.

• Maria Alter 56-60
    April 2016

„Preisgünstiges Wellnesshotel, gut zum Erholen”

Sehr freundliches Personal,Inhaber gehen auf Extrawünsche ein, Massage hat sehr gut getan, angenehme Atmosphäre , schöne ruhige Gegend, Essen war sehr gut und sogar extra für unsere Gruppe gekocht.Die Oups- Bücher auf den Zimmern und die Artikel von Oups haben mir auch sehr gut gefallen. Danke

• susanne Alter 51-55

„Wellness pur”

Das Essen und die Aroma-Massage - definitiv die Höhepunkte ! Da wir Weight Watcher Besucher waren - wurde für uns auch dementsprechend gekocht. Vom Frühstücksbuffet bis zum Salatbuffet - bis zu den liebevoll dekorierten Hauptspeisen - hammermäßig. Die noch sehr jungen Bedienungen haben sich wirklich...

Hotels in der Nähe von Landhotel Moorhof