Schlecht

Bewertungen für Landhotel Möllhagen

• Edmund Knab Alter 61-65

„auch für längeren Urlaub geeignet”

Wir waren auf der Durchfahrt und hatten leider nur eine Nacht.Eine wunderschöne, ruhige, gepflegte Anlage. Sehr gutes Restaurant und ganze netteBesitzer und Personal.Das nächste Mal bleiben wir länger.

• Wieland Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wunderschön gelegenes familiäres Landhotel”

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig gelegen so ziemlich genau in der Mitte zwischen Kiel und Neumünster.Unter der Woche sind wohl hauptsächlich Geschäftsleute Gäste des Hotels, aber es eignet sich unseres Erachtens auch herrlich für einen Familienurlaub.Der Außenbereich und auch die Zimmer sind sehr...

• Markus Alter 41-45
    Mai 2015

„Total gemütlich, gerne wieder. ”

Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel. Helle und grosse Zimmer. Der Saunabereich ist geschmackvoll. 2 Saunen und 1 Wärmekabine. Alles sehr neu.Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Im eigenen Restaurant kann man gut eine Kleinigkeit speisen.

• TOM Alter 66-70
    März 2015

„Gutes Sporthotel auf dem Lande”

Ort = Schülp bei Nortorf, ohne Auto schwer zu erreichen. Freizeitgolf - Möglichkeiten für Jedermann, Familiär geführtes Hotel auch mit Ferienwohnungen

• Christin Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen”

Nettes Personal, sehr saubere und schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, Top Lage, schöne Umgebung.

• Elli Alter 61-65
    Juni 2014

„Ruhiger, hundefreundlicher Traumplatz im Grünen”

Auf meiner Reise in den Norden Deutschlands war ich vor und nach der Reise im Hotel. Auf der Suche nach einem ruhig gelegenen, hundefreundlichen Hotel habe ich hier den perfekten Platz gefunden. Am Rande des kleinen Ortes Schülp, liegt das Hotel im Grünen neben einem Swing-Golfplatz. Direkt neben der...

• Marina Alter 56-60
    Mai 2014

„Auf jeden Fall wieder”

Sehr schönes, kleines Hotel, super ruhig gelegen, sehr nettes Personal und gutes Essen im Restaurant,Saunabereich sehr schön.

• Vanessa Alter 19-25
    Oktober 2013

„Sehr gut!!!”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen .Ruhige Lage Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir nur weiter empfehlen :-)

• Maria Alter 56-60
    August 2013

„Das Beste war die Dusche”

Wir haben auf der Hinreise nach Skagen dort übernachtet, für die Rückfahrt hatten wir eigentlich ein anderes Hotel vorgesehen, haben uns aber dafür entschieden, es auch für die Rückfahrt zu buchen. Überragend von der Größe und der Begehbarkeit war die Dusche. Echt klasse gerade für Gehbehinderte und...

• Jacqueline Alter 26-30
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Die schnelle und unkomplizierte Buchung versprach schon wirklich eine schöne Zeit und auch so herzlich und einladent wie der Schriftverkehr verlief, wurden wir auch empfangen. Gebucht haben wir eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern.Die Wohnung war mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Sie Entspricht...

Hotels in der Nähe von Landhotel Möllhagen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein