Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Mehrin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bei angenehmen Hotelaufenhalt arbeitet man gerne”

    Das wunderschön gelegende Hotel und der Baustil. das reiterliche Ambiente des Hotels ( Bin auch Reiterin)


  • Hannes Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unfreundlich, chaotisch, falsche Rechnung”

    Wir waren mit der Großfamilie über Ostern dort - leider sind wir, obwohl wir mit 12 Familienmitgliedern da waren - leider schlecht behandelt worden. Wir mussten betteln, dass wir zum Frühstück zusammensitzen dürfen, wurden abends aus der Gaststube geschmissen, weil um 22:00 Uhr das Frühstück für den...


  • Claas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub mit Pferd”

    Sehr nette Betreiber, Atmosphäre und Stil. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, die Küche ist empfehlenswert und die ganze Location hat uns gut gefallen! Unsere Pferde hatten direkt gegenüber vom Hotel ihre Boxen, die wirklich hell und sauber waren. Sehr zu empfehlen!


  • Sven Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Reiterurlaub optimal”

    Das Hotel ist einfach, aber ausreichend und sehr sauber.Für einen Reiterurlaub optimal, da rund um das Hotel alle Reiterwünsche erfüllt sind. Verpflegung sehr gut.

  • 1