Schlecht

Bewertungen für Landhotel Margaretenhof

• Christian Alter 31-35
    August 2015

„Für das gebotene zu teuer”

Wir waren in Erzhausen auf einem Polterabend und mussten daher in Erzhausen übernachten. Für die Nacht haben wir ohne Frühstück EUR 60,00 für ein Doppelzimmer gezahlt. Das fanden wir überteuert. Die Dusche im Band funktionierte nicht vernünftig, der Duschkopf hielt nicht richtig und sie war dreckig.Das...

• Bodo Alter 56-60
    Januar 2015

„Zur Not geeignet !”

Für Monteure und Außendienstler, aber auch für 1 Nacht, sicher überlegenswert.Die Sterneklassifizierung ist zu hoch.

• Frank Alter 46-50
    April 2014

„Gutes Frühstück, aber leider etwas abgelegen”

Es handelt sich um ein Mittelklassehotel, dessen Einrichtung schon etwas älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und besonders das Frühstück war klasse und hat mir gut gefallen. Ein deutlicher Nachteil ist die Abgelegenheit des Hotels und schlechte Erreichbarkeit mit Bus und Bahn. Deswegen werde...

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2013

„Super Preis-Leistung und zudem sehr freundlich!”

Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, unter anderem LOOP 5-Einkaufszentrum ist nur 6km entfernt.Wir können das Haus nur empfeheln.

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2013

„Leider hat das Hotel einen neg. Wechsel erlebt”

Nach einem Aufenthalt im Jahr 2012 habe ich das Hotel 2013 nochmals gebucht und war negativ überrascht von dem Wandel, der sich innerhalb einen Jahres vollzogen hatte. Das Landhotel, welches eher ruhig in unmittelbarer Nähe zu Darmstadt und Frankfurt liegt, hatte bei meinem Besuch im Mai 2013 einen sehr...

• Marion Alter 46-50
    April 2013

„Familiär geführtes Hotel, Nahe Frankfurt”

Nettes kleines Hotel in der Nähe von Frankfurt.Ruhig gelegen, recht gute Anbindung zur BAB.Kleines nettes Restaurant. Zimmer gepflegt und sauber.

• Georg Alter 26-30
    November 2011

„Böse Überraschung”

Eindeutige Flecken auf dem Bettlaken, Schamhaare im Bad, Spinnenweben am Heizkörper. Nach Reklamation Einsicht und Entschuldigung vom Personal, welches zudem sehr freundlich war. Normales Frühstück warm und kalt, absolut ok