Bewertungen für Landhotel Mappacher Hof

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2014

„In Bruck”

reichlich und kostenfreie Parkplätze vorhanden, netter Empfang, leider Zimmer an der Treppe..., üppiges Frühstüchsbüfett

• Bernd Alter 51-55
    November 2013

„Mit Wasserbett”

an Durchgangsstrasse gelegen - Zimmer mit Wasserbett möglich - Frühstücksbüfett reichhaltig - ausreichend Parkplätze -

• Hannes Alter 26-30
    September 2013

„Für Preisorientierte sehr gut”

Als Landhotel ganz vernünftig und freundliches Personal. Teile des Hotels der Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Preis-Leistung ist angemessen.

• Jürgen Alter 70 +
    Mai 2012

„Mappacher Hof ist nur zu empfehlen”

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen. Der nächste Bahnhof ist ca. 3 Km entfernt. Der Chef fuhr uns persönlich zum Bahnhof und holte uns dort auch wieder ab. Außerdem stellte er uns ein Auto zur eigenen Verwendung zur Verfügung.Man sollte aber darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straßenseite bekommt....