Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Löwenbruch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht (2 km bis zur Autobahn), waren auf der Durchreise in Richtung Ostsee. Der Empfang war sehr nett, das Zimmer war sauber, Abendessen gut und auch das Frühstück war okay. Das gesamte Personal freundlich, so dass wir bei der nächsten Durchreise hier wieder...


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „So La La”

    Äusseres Erscheinungsbild am Eingang erschreckend- Treppe zum Hoteleingang dringend sanierungsbedürftig-Beim Frühstück mussten wir uns selbst um Kaffee vom Nebentisch kümmern ,ansonsten wären wir vermtl. ohne Kaffee vom Frühstück aufgestanden- Frühstück allgemein sehr bescheiden -Wurst wurde nicht aufgefüllt...


  • Claudia Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im großen und ganzen ok”

    Sauberkeit im Hotel war gut. Die Getränke im verhältnis zu teuer. Das Essen super. Eigene Galloway-Rinderzucht. die Einrichtung ist verbesserungswürdig. Die Möbel schon sehr veraltet. Das Personal war höflich.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Landhotel”

    Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, leider sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt gewesen


  • Angelika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Landhotel”

    1 Übernachtung als Geburtstagsgeschenk über MyDays. Schönes Landhotel, halbe Stunde von Potsdam entfernt, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, Essen im Restaurant schmackhaft. Hotel selbst schön ausgestattet, netter Speiseraum mit Blick auf die große Terrasse, sauber. Frühstücksbuffet fiel allerdings...


  • Antje Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Nettes ruhiges Hotel. Auf Wünsche wird eingegangen.Rollstuhlgerechtes Zimmer war i.o.. Großes Badezimmer.Nur leider viele Mücken.


  • Bernd Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie immer gut”

    Ein Besuch im Landhotel Löwenbruch istimmer wieder gut.Schöne Lage,einwandfreie Zimmer, großer Flachbildschirm, gutes Essen und gutes Frühstück.


  • Dieter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete Zimmer.Das Frühstück ist noch verbesserungsfähig (mir hat frisches Obst gefehlt). Die defekte Treppe im Eingangsbereich schreckt beim ersten Eindruck ab.Die Nachbarschaft reagiert genervt auf parkplatzsuchende Hotelgäste.


  • Gisela Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Feiern mit Übernachtung”

    Wir sind aus Berlin und haben mit 23 Personen von nah und fern ein Familienfest gefeiert. Dazu gab es ein Büffet und Musik. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Die meisten Gäste haben auch im Hause übernachtet und morgens gefrühstückt. Alle waren zufrieden.


  • Sabrina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Haus”

    Von außen hm... von innen gut Für ein 3 Sterne Haus sind die Zimmer super schön und sauber! Im hinteren Bereich wo die Tiere sind ist es idyllisch, wie auf einen Bauernhof!