Schlecht

Bewertungen für Landhotel Lippischer Hof

• Holger Alter 46-50
    Juni 2015

„Ein wenig Humor hilft hier weiter”

Wir haben uns im Grossen und Ganzen gut aufgehoben gefühlt , was aber eher an uns als am Hotel lag. Unser gebuchtes all inklusive am Abend mussten wir uns teilweise hart verdienen.Erst war der Ouzo leer , dann doch wieder nicht , hier muss mann hart bleiben , sonst geht mann nüchtern ins Bett. Das Freizeitangebot...

• Stephan Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gut zu empfehlen!”

Das Hotel und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr gefallen !!Die Umgebung ist sehr schön !Chefin war leider nicht da, sondern selber im Urlaub, schade

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2011

„Wir würden wieder dort hin fahren”

Alles sauber und ordentlich.Die Chefin steht mit in der Küche und kocht.Und auch beim Frühstücksbuffet wurde immer wieder frisch nachgelegt. Und die Auswahl vielfältig.

• Hartmut Alter 61-65
    August 2010

„Kegel-Club-Hotelwochenende”

Das Abendbuffet war gut, nur muss man sich beeilen, sonst wird einem das Essen vor der Nase weggenommen. Die zur Verfügung stehende Zeit zum Essen von 18,30 Uhr bis 20,30 ist nicht ausreichend wenn man nicht bei den Ersten sein will oder kann.

• Renate. Alter 31-35
    April 2010

„Naja!”

Das Hotel an sich ist ok. Die Ausstattung in Ordnung. Das gibt es schlechtere Hotels. Es sah auch alles oberflächlich recht sauber aus. Nur zu genau darf man nicht hinsehen.

• Marlene Alter 36-40
    April 2010

„Ohne Gäste sicher ein gutes Hotel”

Mit Gästen ist dieses Hotel überfordert. Es war sauber und ordentlich, ließ aber jeden Service im Restaurant und beim Frühstück und auch sonst missen. Speisen dauerten lange, Rechnung ausstellen war ein Problem, das Zeigen der Zimmer war schon zuviel. Von drei Sternen erwarte ich mehr.

Hotels in der Nähe von Landhotel Lippischer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen