Schlecht

Bewertungen für Landhotel Lindenhof

• Rolf Alter 51-55

„Top Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Top Hotel auf dem Lande, mit freundlicher Bedienung, super Essen und in der Ausstattung sehr detailverliebt.

• H G Alter 61-65

„Absolut epfehlenswert, sehr ruhig gelegen.”

Enttäuscht hat uns absolut NICHTS! Das Frühstück war SUPER! Ein El Dorado für passionierte Teetrinker und Konfitüren / Honigliebhaber. Leider waren wir nur eine Nacht da. Das reicht absolut nicht, das Buffett zu genießen.

• Oliver Alter 46-50

„Topp Lage um da Umfeld kennenzulernen ”

Es war alles vom feinstem. Das Personal war sehr nett und aufmerksam das Frühstück sehr umfangreich.

• Chrissi Alter 46-50

„Super Basis für Mopedtouren ins Umland”

Freundliche und zuvorkommende Gastgeber in einem sauberen und gut ausgestattetem Haus. Super Frühstücksbuffet , Einnahme auf der neuen Sonnenterrasse.

• Sandra Alter 41-45

„Entspannung pur”

Völlig spontan sind wir in diesem tollen Hotel eingecheckt. Leider hatten wir nur eine Nacht dort bleiben können. Die Arbeit hat uns Montag wieder eingeholt. Das Hotel ist der pure Genuss, Zimmer super schön, Betten absolut erholsam, das Frühstück einfach genial. Wir kommen wieder und das für mindestens...

• Frank Alter 46-50

„Super Hotel für Motorradtouren”

Es gab nichts an dem es gefehlt haben könnte!Waren mit 11 Leuten da und alles war spitze.Zimmer super ! Gastgeber super!4 Tage Perfecter Service!

„Nicht zur für Motorradfahrer perfekt.”

Rundum wohlfühlen, erste Sahne Service, sehr gutes Essen, perfektes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Inhaber geführt mit Spaß Gäste zu bewirten. Besser geht es nicht.

• Andre Alter 36-40

„Landhotel der Spitzenklasse”

Sehr empfehlenswertes Hotel, da stimmt einfach alles!- Liebevoll gestaltetes Hotel und Außenbereich- Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Olaf Alter 36-40

„Gemütliches, gutes Hotel”

Sicherlich ist die Einrichtung des Hotels Geschmackssache, aber gerade das macht die warme Atmosphäre sowohl im Zimmer wie auch im Restaurant aus. Die Betten sind super und das Bad ausreichend groß. Das Frühstück war klasse mit großer Auswahl. Insgesamt daher ein schöner Aufenthalt bei einem gutem Preis...

• Nico Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Landhotel in der Nähe der tschech. Grenze”

Es handelt sich um ein gutes Landhotel in einem Teilort von Vohenstrauß nahe der Autobahn. Das Hotel liegt ruhig. Das Zimmer war groß und ordentlich ausgestattet, relativ neu renoviert. Das Bad war sehr groß und neu renoviert. Etwas mühsam war das Finden der richtigen Wassertemperatur mit einer auf altmodisch-englisch...