Schlecht

Bewertungen für Landhotel Lindengarten

• Sil Alter 56-60

„Immer wieder gerne”

Bin jedes Jahr mindestens einmal in diesem Haus abgestiegen.schöne Zimmer, gute Küche und die Sauberkeit überzeugt.

• Horst Alter 70 +
    August 2015

„Klassentreffen Abitur 1957”

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Lindengarten und alle waren begeistert nicht nur über unser Wiedersehen sondern auch über die ausgezeichnete Betreuung im Restaurant und im Hotel. Einige wollen für einen Kurzurlaub wiederkommen.

• Marion Alter 70 +
    August 2015

„Gut”

Eine Gymnastikgruppe mit Partner, war alles perfekt..Wir waren alle sehr zufrieden. Sauberkeit, Ssrvice.Verpflegung alles wunderbar.Wir werden gerne wiederkommen. Danke dem gesamten Team Viele Grüße Marion S.

• Werner Alter 66-70
    Juli 2015

„perfekt”

angenehm zurückhaltend, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, ruhig, sauber, gute Küche, vielleicht etwas mehr Obst zum Frühstück

• Anne Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr Empfehlenswert”

Ein schönes und sauberes Hotel in idyllischer Atmosphäre und Umgebung. Die Speisekarte hatte eine schöne Auswahl und das Essen war sehr lecker.

• Eduard Alter 70 +

„Rundum zufrieden!”

Wir verlebten kürzlich mit einer großen Familie einenJubiläumsgeburtstag in diesem schönen Haus und alle Teilnehmer lobten die gute Betreuung durch die Fam. Wolff und deren Personal, das tolle Angebot an Speisen und Getränken und die tadellose Organisation trotz parallel laufender weiterer Veranstaltung...

• Bernd Alter 70 +

„Goldene Hochzeitsfeier”

Tolles Essen, ausgezeichnete Zimmerqualität, superfreundliche Wirtin mit großer Organisationsgabe (Kremser incl. Kaffeetrinken im Wald, Unterstützung bei der Feuerwerkgenehmigung)

• Magda Alter 70 +

„Auf jeden Fall”

Mit 27 Personen haben wir ein 50 jähriges Klassentreffen (über 3 Tage) im Landhotel "Lindengarten" Kleinzerlang durchgeführt und waren in allen Punkten äußerst zufrieden.Vielen Dank an Fam.Wolff und das ganze Team !Grüße von Gustav aus Taucha

• Annelie Alter 56-60
    Mai 2015

„Kurzurlaub Pfingsten”

Kurzurlaub am Wasser und FahrradfahrenEin Apartment gemietet mit FrühstückApartment sehr groß, allerdings RenovierungsstauFernseher abartig, Fernbedienung ging nicht

• Sabine Alter 46-50
    September 2014

„Erholsamer Kurzurlaub im Herbst”

In freundlicher Atmosphäre, gut ausgestatteten Zimmern und bei sehr guter Küche verlebten wir als Familie 4 Tage in wald- und wasserreicher sowie abgeschiedener Gegend. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.