Schlecht

Bewertungen für Landhotel Laarmann

• Marco Alter 31-35

„Für einen Tagesausflug ohne Ansprüche!”

Für 1 Nacht zu den Elspe Festspielen OK, aber für mehr leider nicht. Sehr alt und abgewohnt, Zimmer die teilweise renoviert wurden sind nicht wirklich fertig aber werden vermietet.

• Jan Alter 31-35
    Oktober 2015

„Charmantes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Wir waren bereits um zweiten Mal mit dem Team für einige Seminartage im Landhotel Laarmann und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber ordentlich und sauber. Besonders punkten kann das Hotel mit dem Frühstück, dem wirklich hervorragendem Restaurant und der Kegelbahn....

• Wolfgang Alter 46-50

„Für ein hochgelobtes Speiselokal traurig”

Für eine Übernachtung waren wir einigermaßen zufrieden.Bei vier gebuchten Doppelzimmern waren zwei zu beanstanden.Löcher im Spannbezug und im anderen Zimmer ein beschmutztes WC.Beim Versuch ein warmes Getränk zu bekommen wurden wir in das dunkle Tv Zimmer geschickt wo wir dann erst mal auf eigene Faust...

• Christian Alter 46-50
    August 2015

„Gut und günstig”

Ein ruhiges direkt an der Hauptstraße gelegenes Haus.Das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und heile.Das Frühstück eher sparsam und nicht von sehr hoher Qualität. (Rührei?)

• Marita Alter 70 +
    Juli 2015

„Zimmer o.k., leider zu laut!”

Unsere Zimmer lagen zur viel befahrenen Straße, so dass wir nur bei Geschlossenen Fenstern und mit Ohrstöpsel schlafen konnten. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer zum Hof buchen!

• Klaus Alter 70 +
    Juli 2015

„Hervorragende Freizeitmöglichkeiten für Sonne”

Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße was in der Nacht, bei geöffneten Fenstern, sehr laut ist. Man schläft dann schlecht. Das Freizeitangebot in der Umgebung hat uns sehr positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 51-55
    August 2014

„Kann man ein paar ruhige Tage verleben”

hotel is ok personal freundlich essen ist auch in ordnung frühstück ist sehr gut wer wandern will ist da richtig alles ok

• Anne Alter 41-45
    August 2014

„Sehr sauberes, kleines Hotel”

Gutes sauberes Hotel in einem kleinen Örtchen. Nah an den Karl May Festspielen jedoch bis zum Fort Fun ca. 45 min. Fahrzeit. Ein Hotel in der näheren Umgebung von Bestwich wäre passender gewesen.

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2014

„Sauberes Hotel mit Schwächen”

Zimmer sind in Ordnung, Ausstattung des Fön erst auf Nachfrage, Uhrenradio eher unbrauchbar, 80er Jahre Gerät. Beide Nächte starke Lärmbelästigung durch private Bewohner im Nachbarhaus. Musik bis 4.00 Uhr Freitagsnachts. Samstags bis 24.00 Uhr, noch lauter. Keine Erreichbarkeit des Hotelbetreibers zum...

• Stefan Alter 56-60
    Oktober 2013

„Die Küche ist SPITZE”

Ich verkehre seit über 20 Jahren beruflich in dem Landhotel. Die Speisen und der Service sind absolut nicht zu toppen. Oftmals hatte ich Kunden und Mitarbeiter mit extra Wünschen. Der Küchenchef machte ausnahmslos alles möglich.