Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Kummerower Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bierbad Spitze, Hotel klein, sauber, gemütlich.”

    Schönes, privat geführtes kleines Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus, schön groß , der Balkon mit Dach, so dass dieser auch bei Regen genutzt werden konnte. das Bierbad ist sehr zu empfehlen, originell und erholsam. Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett, zuvorkommend. Wir hatten...


  • Barbara Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der optimierte Gast”

    Inspiriert durch die rbb Reportage im Winter buchten wir ein Bierbade-wochenende Arrangement mit 2 Ü/HP. Dazu gehörten neben dem Bierbad auch der Besuch der Klosterbrauerei in Neuzelle. Drei Tage vor der Anreise wollte ich die Zeiten für das Bad und den Besuch der Brauerei abklären, dies gelang erst...


  • Claudia & Ralf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Viel Schatten, wenig Licht”

    Nachdem vor einigen Wochen das Landhotel Kummerower Hof mit seinem Bierbad-Angebot im RBB rezensiert wurde, dachten mein Mann und ich, das wäre doch mal eine schöne Idee.Passend zum Valentinswochenende wollten wir uns ein bißchen Romantik gönnen.Leider wurde dieses Vorhaben, vor allem durch den Inhaber...

  • 4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für Radurlaub”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Da wir mit dem Rad da waren, war das aber kein Problem. Liebevoll eingerichtete Bungalows. Bank und kleine Terasse vor dem Haus. Restaurant muss man anmelden, wenn man später (nach 20:30 Uhr) essen möchte.


  • Dieter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr positiv überrascht. Einzigartiges Erlebnis”

    Die idyllischen Holzhütten. Sehr gute Betten. Lecker Frühstücksbuffet. Überhaupt schmeckt sehr gut. Der Gurkensalat der Hammer. Selbst gemachte Sachen.


  • Antje Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein sehr schönes kleines Hotel”

    Besonders schön ist es, im Bungalow untergebracht zu sein. Man kann gemütlich abends vor seinem Zimmer draußen sitzen. Das bierbad ist sehr zu empfehlen :-)


  • Erwin Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Romantisches Wochenende”

    Die Spritztour hier zum Hochzeitstag,wie man sie gern erleben mag.Badespaß mit Wellnesskur;Freundlichkeit rund um die Uhr.Wohligkeit für Leib und Seelen,deshalb wir weiter es empfehlen.Kari & Erwin aus Guben


  • Thoralf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Romantik-Weekend”

    Kleiner gemütlicher Landgasthof. Sind von allen sehr nett behandelt worden. Zimmer sauber und ordentlich. Essen ist regional/gut bürgerlich und hat uns zufrieden gestellt. Frühstück war reichlich es ließ sich von süß bis herzhaft alles finden, was schon gefehlt hat wurde auch nachgereicht. Wellness...


  • Detlef Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz toll: das Bierbad”

    Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal, Entspannung pur nach dem Bierbad, gute Verköstigung und Unterkunft in der Blockhütte.


  • René Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kururlaub”

    Sehr schöne Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Wir waren angenehm überrascht, kommen gern wieder und empfehlen Sie weiter