Urlaub bei Freunden... der Slogan gilt zu Recht!
Du fühlst dich königlich. Vom ersten Augenblick bis zur Abreise, hat man ein wunderbares Urlaubsgefühl.
Ich kann den Urlaub bei Charly nur empfehlen!
Bis bald in Bramberg :)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Zu Gast bei Freunden
5,1 / 6
Wir sind diesmal mit der ganzen Familieeine Woche zum Wintersport gefahren, wie immer sind wir hervorragend aufgenommen worden. Wir durften die gewohnte freundlichkeit der Gastgeber und deren Angestellte erleben. Wir kommen gerne wieder und haben auch schon vor Ort den Aufenthalt für 2014 gebucht. Wie der Slogan so die Leute Urlaub bei Freunden. Das gilt nicht nur für das Hotel, sondern auch für das Umfeld: in der Skischule, im Sportgeschäft, an den Liften, wo auch sonst immer. Immer eine schöne Woche.
Wir waren in dem Gästehaus im Nebengebäude untergebracht.
Was aber gut durch den unterirdischen Gang zum Hotel leicht zu erreichen ist.
Die Saunalandschaft ist etwas klein, aber sauber.
Sonst ist man gut untergebracht, und das Personal ist recht freundlich und bemüht
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Bis zum nächsten Mal . .
5,2 / 6
Als Wiederholungstäter/-nächtiger wussten wir vorher schon, was uns erwarten würde. Der Kontakt zum Chef des Hotels via mail zwecks Buchung lief problemlos. Es sind sehr viele Stammgäste über die Weihnachtstage anzutreffen, sodass eine gewisse Vertrautheit im Umgang untereinander zu erkennen ist.
Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit ach die kommenden Weihnachten 2013 im Kaserer verbringen.
Auch wenn uns das Haus zusagt, sollte sich die Leitung einmal überlegen, eine Renovierung im Gästehaus durchzuführen.…
Leider eines der letzten wahren familiengeführten Hotels, in dem man ganz einfach nicht anders kann, als sich zu fühlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine echte Trouvaille. Wir werden ziemlich rasch wiederkommen
Vor 3 Jahren waren wir das letzte mal hier gewesen und es hat sich VIEL getan.
Wir hatten unsere 3 Lieblingszimmer mit Terrasse gehabt. Alles ist hier jetzt Hell und freundlich gewesen. Komplett neues Mobiliar, alles TIPTOP und Sauber. Die Toilette und das Bad wurden ebenfalls neu gefließt und gestaltet. Ein Traum. Ebenfalls gibt es jetzt einen Safe und kostenlos Internet aus der Dose bzw. per WLAN.
Eine notwendige Reparatur im Abfluß der Dusche (Wasser lief nicht mehr ab) wurde sofort noch während des Frühstücks…
In freundlichen, sauberen, ausreichend grossen Zimmern, mit Fernsehgerät und Tresor.
Bei immer wieder guter Verpflegung ( Halbpension)
In Gesellschaft von Kindern bis zu Rentnern, vieler Nationen,
verbringt man seinen Urlaub in einem angenehmen Umfeld.
Das Handynetz ist sowohl bei Vodaphon, Telekom und E-plus gut.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, besonders wenn man die angebotenen Pauschalen nutzen kann.
Speziell gastfreundschaftliche Leistung: Bei der Abreise habe ich im Hotelsave mein Geld vergessen. Herr Kaserer organisierte durch einen Gast einen kostenlosen Transport, der mein Geld in der Schweiz auf mein Konto überwiesen hat. Diese aussergewöhnliche Dienstleistung nicht selbstverständlich und sehr erwähnenswert.
Wir waren schon des Öftereren in diesem gastlichen Haus.
Es war immer sehr schön, Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Leider fehlte bisher ein Kinder-Spielzimmer.
Der Ort Bramberg biete nicht viel an Abwechselung aber dafür Ruhe.
Talstation zum Skigebiet in der Nähe, zu Fuß aber auch mit Bus erreichbar.
Eine Empfehlung der 1.Klasse, kommen gerne wieder.
Sigrid und laus aus Vellmar/Deutschland