Schlecht

Bewertungen für Landhotel Kaserer

• Klaus Alter 66-70

„Top Golfhotel 4 Sterne”

Zum 4. mal in Folge waren wir im Landhotel Kaserer, sehr schöne renovierte Zimmer mit Bad und seperater Toilette und Balkon

• Andrea Alter 36-40

„Sehr gemütliches und schönes Hotel!!”

Es war ein sehr schönes Wochenende, sehr freundliche Familie, sehr schöne Zimmer,sehr gutes Essen,werden sicher wieder kommen!

Januar 2016

„Gutes familiäres Hotel mit sehr netten Gastgebern”

Das 3 Sterne Hotel wird von Charly und Susi Kaserer zum Wohle und Zufriedenheit aller Gäste geführt. Wir haben uns in unserem Skiurlaub sehr wohl gefühlt da der Service immer sehr herzlich, hilfreich und zuvorkommend war. Wir hatten ein 2-Bett Zimmer mit Balkon im Haupthaus das von der Größe und Komfort...

• Markus Alter 46-50
    Januar 2016

„Kurzurlaub bei Freunden”

Es ist immer wieder fein ins Landhotel Kaserer zu kommen! Klein, fein, urgemütlich und familär. Tolle, bodenständige Küche und herzliche Gastgeber.

• Klaus Alter 66-70

„Landhotel Kaserer super zB. für einen Golfurlaub”

Wir sind 2Paare und waren im September zum 3. mal im Landhotel Kaserer zu Gast. Wir spielen Golf und haben immer das Golfpaket mitgebucht. Die Gastgeber Charly und Rosi sind als solche nicht zu toppen

• Hermann Alter 70 +

„Weiter zu Empfehlen”

Wir waren eine Gruppe von 21 Senioren des AV- Braunau und können das Landhotel Kaserer nur weiterempfehlen.Es hat einfach alles gepasst und alle Teilnehmer wahren mehr als zufrieden.Essen sehr gut Zimmer in Ordnung und sauber.Das Personal sehr hilfsbereit die Wirtsleute bei Fragen bezüglich Unternehmungen...

• Silke Alter 41-45

„Immer wieder gern”

Wir waren das erste Mal in Bramberg, aber nicht zum letzten Mal. Entspannter Golfurlaub, wer nicht auf Schickimicki steht sondern es gemütlich und nett haben will ist bei Susi und Charly an der richtigen Adresse. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

• Karin Alter 36-40
    Mai 2015

„Urlaubswoche gewonnen”

Wir haben die Urlaubswoche gewonnen und sehr genossen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wurden nett aufgenommen und gut bewirtet. Eingebettet in eine idyllische Landschaft ist das Hotel Ausgangspunkt für zahlreiche Sport- und Ausflugsmöglichkeiten.Familie Lehner

• Klaus Alter 41-45
    Mai 2015

„Urlaub bei Freunden”

Wir waren zum ersten mal da, aber hatten sofort das Gefühl, "Urlaub bei Freunden...... " 100 prozentige Empfelung!!!!

• Rosemarie Alter 51-55
    März 2015

„Super Winterurlaub”

Eine tolle Urlaubswoche , mit "rundum"-Versorgung, kulinarisch sowieso , und für den, wer möchte ein kleines Abendprogramm wie z.B. Eisstock schießen auf der hauseigenen Bahn oder Fackelwanderung oder auch mal eine Schnapsverkostung - ganz nach Lust und Laune - wir haben zwar nicht alles mitgemacht,...