Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Jäger

Bewertungen laden...
loading item...

  • charly Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes In die Jahre gekommenes Hotel ”

    gutes Preis/Leistungsverhältnis, gutes Servicepersonal, Sauberkeit des Hotels. Die unpersönliche Art des Haus Herrn,kann andre Bewertungen nicht bestätigen


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat uns sehr gut gefallen”

    Freundlichkeit des Servicepersonals, die Sauberkeit des Zimmers und die sehr schöne Saunalandschaft im Keller.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Quartier”

    Wir suchten ein Quartier für unseren Langlaufurlaub. Im Landhotel Jäger haben wir das ideale Haus für uns gefunden. Auch wenn am Hotel kein Schnee war, konnte die Langlaufregion Seefeld Leutasch mit ihren toll präparierten Loipen bequem erreicht werden. Saubere gemütliche Zimmer, angenehme Sauna und...


  • Catrin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutgeführtes Landhotel für Wandern & Gutes Essen”

    ländlich gelegenes Familienhotel, geräumige Zimmer, sehr gute Küche-sehr freundliches Personal-täglich Zimmerservice, Kühlschrank mit gekühlten Getränken auf der Etage. Gute Ausgangslage für Wanderungen in der Umgebung, aber auch mit dem Auto ist man schnell in Innsbruck, in den bekannten Tälern mit...


  • Thomas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Hotel, sehr abseits und ruhig gelegen”

    Winziger Ort - Hotelstandort inmitten von Bergen/ Ideal zum wandern und Rad fahren/ Busse fahren stündlich in Nachbarorte/Busse kostenlos bis Innsbruck mit Hotelgästekarte/Lebensmittelladen im Ort vorhanden/Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden - Helm muss man selbst mitbringen/freundliches Personal/extra...


  • Sandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Danke für die schöne Zeit bei Euch”

    Wir waren zum 4mal im Landhotel Jäger! Dieses mal waren wir mit unserem 13 Jährigen Sohn dort! Er lag mit uns auf einem Zimmer! Die Zimmer sind so groß das es gar kein problem war! Er hat die Zeit bei den Jägers auch sehr genossen! Für neue Ausflugs-und Wandertips stand der Hotelbesitzer Christoph immer...


  • Maya Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholung pur auf dem Mieminger Sonnenplateau”

    Persönlich geführter Familienbetrieb mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis für ein 3* Hotel. Einzelne Polstermöbel sind abgenutzt und sollten ersetzt werden. Essen gut. Sehr ruhige Lage in wunderschönem Erholungsgebiet. Auto empfehlenswert!


  • Robert & Anneliese Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „***TOP ist wirklich TOP”

    Wir haben eine tolle Wanderwoche mit grossartigen Panoramablicken erlebt. Der Gastgeber und Bergführer Viktor standen bei der Planung der Touren mit Rat und Tat beiseite. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits wieder reserviert haben.


  • Margit Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TRAUMHAFT”

    Traumhaft,ein traumhaftes Landhotel in einer traumhaften Bergwelt, ob jung oder alt, behindert oder nicht behindert,da fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.Amadeus der "Hotelhund" begleitet seine Gäste, und kümmert sich liebevoll um behinderte Menschen.Hinfahren und genießen!


  • Edith Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistung stimmig!”

    Die Lage des Hotels war sehr gut, ruhig mit schöner Aussicht und einer ansprechenden Terrasse.Das Zimmer war geräumig, allerding müßten die Platikblumen entfernt werden, das gilt für das ganze Hotel.Die Dekoration der einzelnen Räume könnte liebe- und geschmackvoller sein.Der Service war schnell und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Jäger

Beliebte Hotels in Tirol