Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Hofgut Schellenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Malaika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Wochenende dort erlebt”

    Sehr schöner Familienbetrieb mit freundlichem Personal. FRÜHSTÜCK sehr umfangreich und tolle brotauswahl. Waren mit 3 Familie dort, Fußball konnten die Kinder direkt vor dem Haus spielen.Für einen Ausflug an den Bodensee jederzeit wieder.


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „- SEHR zum empfehlen!! Ruhige Lage - ”

    Wir waren im Rahmen einer Bodensee-Radfahrt eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, nachdem wir die etwas "abschüssige" Lage vom See etwas unterschätzt haben und total abgekämpft beim Landhotel angekommen sind, die Mühe hat sich gelohnt.Sehr schöne ruhige Lage, so super freundliche Gastgeber,...


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel können wir nur weiterempfehlen ”

    Tolles familiengeführtes Hotel, ruhig gelegen, schönes großes Zimmer mit Balkon, Bad mit Fenster. Klasse Essen, sehr nette, herzliche Gastgeber


  • Adi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine absolute TOP-Empfehlung ist dieses Haus.”

    Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, Service werden GROSS geschrieben. Vom Sektempfang unter den Bäumen vor dem Haus über die super Verpflegung und Betreuung während des Aufenthaltes bis zur persönlichen Verabschiedung, alles war bestens.


  • Christopher Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt ihn noch, den familiengeführten Landgasthof”

    Dem Hofgut Schellenberg gebe ich die Bestnote: einen Stern für die Freundlichkeit: schon beim herzlichen Empfang von Frau M. und Frau K. fühlt man sich willkommen und umsorgt. Einen für die Küche: wir haben einmal à la carte, einmal das Menü gegessen und alles war sehr gut gemacht. Einen für die Lage:...


  • Claudia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit sehr gutem Essen”

    Wir waren mit einer größeren Gruppe für eine Übernachtung im Hofgut Schellenberg. Der Check-In ging problemlos und schnell vonstatten.Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig. Das Bad war leider ziemlich klein. Am Abend hatten wir ein wirklich hervorragendes 4-Gänge-Menü. Der Service war sehr freundlich...


  • Evmarie Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich und familiär”

    Das Landhotel Schellenberg liegt idyllisch und ruhig in einem Vorort von Überlingen. Somit entgeht man dem ganzen "Tourirummel" am Bodensee.Wir hatten ein Apptm. und waren mit dieser Lösung sehr zufrieden. Die Damen des Hauses sind von allergrößten Herzlichkeit und machen wirklich alles möglich um den...


  • Jens Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub am Bodensee - Schellenberg einfach TOP”

    Mit ein paar Freunden eine Kurzurlaub im Landhotel Schellenberg bei Familie Marschall verbracht. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Lippertsreute, einem Stadtteil von Überlingen. Ruhige Lage in Mitten herrlicher Obstplantagen. Sehr netter und kompetenter Empfang. Geräumige Zimmer in einem sehr...


  • Barbara Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaftte Lage mit grossem Hund”

    Wir waren im Rahmen einer Familienfeier ein verlängertes Wochenende am Bodensee gewesen.Das Hofgut Schellerberg hatten wir kurzfristig gebucht,also genauer gesagt zwei Tage vorab entschieden,dort noch die Gelegenheit wahrzunehmen,nach zig Jahren alte Freunde zu treffen.Gesagt-getan.Der Mailkontakt war...


  • Siegrist Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Üppige Landfreundlichkeit”

    Das Hotel Schellenberg empfing uns sehr zuvorkommend, Preis und Leistung waren im Glechgewicht und auch wenn wir das Hotel ohne Essen buchten, waren wir am Frühstücksbüffet herzlich willkommen und konnten ein herrliches Landfrühstück zu einem kleinen Aufpreis geniessen. Besonders gefiel uns auch die...