Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Hauzenberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes Preisleistungsverhältnis, leckeres Essen, freundliches Personal.Haus ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und müsste an manchen Stellen renoviert werden.Wir würden jeder Zeit wieder kommen.


  • sabrina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungstäter! Kommen immer wieder gerne”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt und sauber.Sehr nettes Personal.Essen ist sehr ausreichend und gut.


  • Otto Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Drittes Mal ”

    Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Äußerlich wenig attraktiv. Fehlende Blumenkästen am Haus zeugen von Tristesse und äußerster Sparsamkeit. Bereits am Eingang ein verwaister Schaukasten als "Terrarium". Wasserschäden sind innen sichtbar. Wir waren bereits 2001 einmal hier und damals wurde noch...


  • Ottmar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder, einfach gut”

    Guter Service, freundlich und familiär. Gute Küche, die auch pers. Wünsche erfüllt. Dem Haus merkt man aber die Jahre an.


  • Heike Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis - Leistung gut”

    Freundliches Personal und Geschäftsleitung. Nicht aufdringlich, aber immer aufmerksam. Sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer.


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für den Preis”

    Es stimmt, dass Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte was Farbe gebrauchen. Wer aber von den tollen weiblichen Servicekräften bedient wird, macht diesen Abstrich gerne. Das Essen war so, dass jeder was finden konnte. Getränke sind ausreichend vorhanden, auch Whisky, Rum, Prosseco und Obstler. ...


  • Ewa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis Leistung sehr gut”

    Alles bestens für den Preis, Großes Zimmer mit Tageslichtbad. Sehr freundliches Personal. Sehr schön zum wandern.


  • Sabrina Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Waren schon öfter in diesem Hotel. Essen und Service sind sehr gut.Haben ein sehr schönes Zimmer bekommen.Zimmer waren sauber, und wurden jeden Tag gereinigt.Ausflugsziele sind sehr viel vorhande, für jeden was dabei.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Danke für das leckere Essen und den gutenService.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Empfehle...


  • Ronny Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jungendherbege - mehr aber auch nicht!”

    Deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmmer weisen Standard der 80ér auf. Fenster lassen sich zum Teil nicht öffnen, Wasserhähne defekt. Personal wirkt genervt und spielt zugleich kundenorientierte Freundlichkeit. Aber ein absolutes NoGo ist das Essen... Buffet ist lieblos aufgebaut, wenig Abwechslung....


  • Sascha Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhige Urlaubstage mit gutem Preis-Leistungsverh.”

    Landhotel außerhalb von Hauzenberg. Gebucht mit " all inklusive". Schon älteres Hotel mit einfach ausgestatteten Zimmern. Sauberkeit war durchschnitt. Das Essen war durchaus gut.