Schlecht

Bewertungen für Landhotel Gutsherrn-Klause

• Angelika Alter 56-60
    November 2015

„Für ein Wochenende reicht es”

Das Preis Leistungsverhaeltnis war in Ordnung. Nur das Frühstück war keine 7,50 Euro wert. Wir hatten uns da etwas mehr erwartet.

• Wolfgang Alter 66-70
    September 2013

„Kuschelig”

Wunderbare Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wunderbares Schnitzel!Wandermöglichkeiten und Pferde. Kleiner "Zoo" direkt am Haus.

• Karin Alter 56-60
    Juli 2013

„Bescheiden, aber gut und empfehlenswert!”

Obzwar die GutsherrnkKause nur 2 Sterne hat, ist sie eine sehr nette Unterkunft! Wir waren dort für ein Familientreffen, wollten Geld sparen und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren gut, das Frühstück war gut, die Leute sehr nett, wir haben wenig bezahlt und haben uns dabei sehr wohl gefühlt! Wir...

• Maria Alter 66-70
    Juni 2013

„Gemütliches Landhotel mit Reiterhof und Restaurant”

Gemütliches Landhotel mit Reiterhof und Kleintieren. Sehr gutes Restaurant mit Biergarten. Sehr kinderfreundlich.

• Christfried Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr sauberes Hotel und Reiterhof”

Für ein zweisterne Hotel und Reiterhof sehr zu empfehlen. Eine gut Bürgerliche Atmosfähre. Freundliches Personal und sehr sauber trotz das eine Pferdepension direkt an das Hotel anbindet.

• Beate Alter 46-50
    März 2012

„Überrascht und begeistert”

Wegen einer Familienangelegeneheit haben wir 1 Nacht in diesem Landhotel verbracht. Hotel würde ich es nicht bezeichnen eher Landgasthof. Es handelt sich hier um einen Reiterhof und es ist alles sehr ländlcih aber schön.Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fliegengitter am Fenster,...

Hotels in der Nähe von Landhotel Gutsherrn-Klause

Beliebte Hotels in Rotenburg an der Fulda