Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gut Wildberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Na ja.... ”

    Während unseres Aufenthalts kamen zwei Busse mit Reisegruppen. Zuerst eine kleinere und dannach eine größere. Zum Frühstück herrschte dementsprechend Platzmangel und das Buffet war recht schnell in Teilen leergeräumt.Ob es beim Abendessen in der Gaststätte auch so war, können wir nicht sagen. Wir zogen...


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen wieder!”

    Unser Hotel-Zimmer (2 Ü) war klein, aber heimelich und sehr sauber. Restaurant: Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.Freundlicher und aufmerksamer Service.


  • Elgin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hoffentlich bald wieder, dann mit dem Fahrrad”

    Super schöne Atmosphäre, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, diese Silvesterwoche werden wir sicher nicht vergessen. Wir, eine kleine Gruppe aus Brandenburg, haben die Tage, die nicht facettenreicher hätten sein können, in vollen Zügen genossen.


  • Martin & Dorothea Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute und günstige Basis für einen Städttrip.”

    Auch für Menschen mit Allergien geeignet. (Wenn man sie denn rechtzeitig auch mit anmeldet!!) Das ist der Grund, weshalb wir seit 11 Jahren Silvester immer in Gut Wildberg verbringen. Acht Tage, teilweise mit Programm, gemeinsame Wanderung, Glühwein am Lagerfeuer, große Sektpyramide zum acht Minuten...


  • Katja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Menschen mit Allergien ungeeignet. ”

    Einmal und nie wieder, angebliches Komfort Zimmer war für mich ein normales Zimmer. Die Möbel sind teilweise sehr abgewohnt und defekt. An den Wänden teilweise tot gemachte Fliegen. Das Büffet war nicht schlecht wenn man sich beeilt hat. Es wurde kaum etwas nachgelegt. Silvester war für mich persönlich...


  • Karl Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Städtereise mit Kindern”

    Das Hotel zwischen Dresden und Meißen bietet alles um nach einer Besichtigungstour mit Kindern ausspannen zu können.


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Familien mit Kindern”

    Wir hatten ein Comfort -Doppelzimmer gebucht, was wir bekamen war aber höchstens ein " rustikales Standardzimmer " ,die Austattung war sehr spatanisch, die Betten durchgelegen und bei jeder Bewegung knarksten sie furchtbar und man hatte Angst, gleich würde der Lattenrost einbrechen! Das Personal ist...


  • Tanja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Familienhotel mit tollem Schwimmteich”

    Wir haben uns auf Gut Wildberg sehr wohl gefühlt, es macht einen sehr "heimeligen" Eindruck: Idyllischer Innenhof, überall laufen Katzen herum, und aufgrund der mehreren Gebäude merkt man gar nicht, dass das Hotel über 40 Zimmer hat. Absolutes Highlight ist der große, schön eingewachsene Schwimmteich,...


  • Micha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal für Ausflüge”

    Lage zwischen Meißen und Dresden, direkt an der Elbe sehr gut. Personal sowie Eigentümer sehr freundlich,. Wir konnten jederzeit Auskünfte über die Gegend, Ausflugsmöglichkeiten etc. bekommen.Speisekarte überschaubar, empfinde wir allerdings nicht als Nachteil. Man sollte seitens des Betreibers darüber...


  • Carolin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gemütlich und sauber”

    Sehr schönes Hotel mit der Einrichtung passend zum ländlichen Stil. Es ist alles sauber und gemütlich. Ruhige Lage mit tollem Ausblick.