Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

8
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gustav

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist ok”

    Das hotel hat viel cCharme was leider kaputt gemacht wird Durch viel krimskrams.Das Personal war jedoch sehr nett und das Essen sehr gut .Die Zimmer sind alt und könnten mit neuen Glanz auch neue Gäste anlocken.


  • Carina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel aber einsame Lage”

    Das Hotel ist schön gestaltet liegt aber sehr einsam nur von Wald, einer Klinik und den Ruinen umgeben. Leider gibt es kaum Strassenbeleuchtung so das es Abends doch sehr finster ist draussen. Zimmer sind in Ordnung und im Restaurant kann man gut essen, wenn auch leider die Auswahl sehr begrenzt ist...


  • Winfried Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unsaubere Zimmer, Fernsehen uralt und kaputt”

    Beim Einschecken war das Zimmer nicht sauber, der Dreck lag auf dem Teppich. Die Gardiene war ausgehangen und das Fernsehen mit sehr kleinen Bildschirm schon uralt. Das Fernsehen flimmerte und man konnte es nicht anlassen. Beim Frühstück gab es kalten Kaffee. Wir haben nach einem Tag ausgescheckt.


  • Diana Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Sinn für's Detail”

    ... hat mir leider in diese Hotel gefehlt. Großes Potential vorhanden, toller Eingangsbereich - aber zB vertrocknete Blumen auf dem Tisch im Restaurant - beim Abendessen und beim Frühstück am kommenden Morgen immer noch. Im Großen und Ganzen sauber wirkendes Zimmer, bei näherem Hinsehen viele kleine...


  • Jan Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Gustav in Beelitz Heilstätten - Nie wieder!!”

    Als Geschäftmann bin ich ständig und international unterwegs.Ich betone: Ein solches Hotel mit derart aroganten Besitzern und schlechtem Service habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Das ist eine persönliche Einschätzung, die aber durch Zeugenaussagen dokumentiert werden kann.Das Hotel Gustav wurde...


  • Dirk Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „So etwas habe ich noch nie erlebt, unglaublich . ”

    Nicht zu empfehlen! Ich hatte ein Doppelzimmer und die Größe war ok. Die Abluftllüftung vom Bad ging nicht und die Dusche tropfte den ganzen Tag. Leider wurden die Handtücher auch nicht jeden Tag ausgetauscht, obwohl ich diese, wie in vielen Hotels üblich zum Austausch auf den Boden gelegt hatte.Das...


  • Frank Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dort buche ich nie wieder!”

    Unfassbar mit welcher Ignoranz auf Kundenanliegen reagiert, oder besser nicht reagiert wird. Ich bin viel auf der Welt unterwgs und erwarte sicher keinen Service wie in Namibia oder China, aber ein Mindestmaß an Service, wie Zimmerreinigung oder Getränke Abends nach 21:00 Uhr wären sicher angebracht....


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der Kunde ist Bauer, Service existiert hier nicht”

    wenn man 5 Tage lang sein Zimmer nicht gemacht bekommt, weil man es erst gegen 12 Uhr mittags verläßt, ist das sehr schlecht. Ich mußte mein eigenes Toilettenpapier kaufen und Handtücher klauen, damit ich wenigsten sanitär zurecht kam. Wir waren eine 25-köpfige Fotogruppe, die nachts gearbeitet hat und...


  • Karin Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unprofessionell Leitung”

    Ich bin von diesem Hotel enttäuscht.Es gibt keinen Safe.Weiterhin tropfte der Wasserhahn am Waschbecken und dusche und es gab weitere technische Mängel von anderen Gästen bestätigt. Dazu kommt, dass die Rezeption nur Tags besetzt ist und das mit 1 Servicekraft!Unflexibel ist auch die Einstellung der...


  • Dieter Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mangelhafte Kundenorientierung”

    Wen man als Hotel einer lange im Voraus angekündigten, großen Reisegruppe schon am Anreisetag Probleme bereitet und das Personal am Empfang unfreundlich auftritt, dann muss man sich als Inhaber wirklich nicht über schlechte Kritiken wundern. Aber das ist ihnen vermutlich ja auch egal. Wie ich darauf...