Schlecht

Bewertungen für Landhotel Gasthof Zwota

• Elke Alter 41-45

„Gut für einen geschäftlichen Stopp.”

Es gibt typische Speisen aus der Region, welche sich im Biergarten genießen lassen. Eigener Parkplatz.

• Norbert Alter 61-65

„Empfehlenswertes Haus”

Sehr sauberes Zimmer , Balkon als Raucher , schmackhaftes Frühstück , gepflegter Pool .Ein gelungener und preiswerter Aufenthalt !

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Dezember 2015

„Schade, wir hatten mehr erwartet”

Wir waren vom 27.12.15 - 03.01.16 im Landhotel Gasthof Zwota zu Gast und hatten das Silvester-Arrangement mit HP im Standard-DZ mit Balkon, etwa 11 m², was mit 2 Erwachsenen und einem Bett, welches etwa 2 auf 2,20 m ist und diverser anderer Möbel (wie Tisch mit Stühlen, Sessel und Schrank) nicht wirklich...

• Leonhard Alter 61-65
    August 2015

„Sehr gutes Hotel für Gruppenreisen”

Das familiäre, freundliche, saubere und ruhige Hotel ist bestens geeignet als Stützpunkt für Ausflüge ins Vogtland/Erzgebirge. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Essen.Ich komme gerne wieder.

• Ralf Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Hotel für Jedermann”

Wir waren mit dem Motorrad auf Deutschlandtour und haben je eine Nacht auf dem Hin- und Rückweg hier verbracht. Zusammenfassend können wir sagen: Ein schöner gemütlicher Landgasthof, sehr freundliche Mitarbeiter egal ob bei der Buchung, Nachfragen oder im Restaurant selbst. Sowohl die Zimmer als auch...

• Mandy Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Hotel für einen Kurztrip”

Gutes Hotel, unser Zimmer war ruhig von der Strasse weg,.Gewöhnungsbedürftig war nur das Läuten der Kirchenglocken um 7:00Uhr in der Früh.Freundlicher Empfang.Frühstück war ausreichend,vielleicht dazu noch eine kleine Brötchenauswahl (z.B.Körnerbrötchen).

• Tina Alter 56-60

„Glückstreffer”

Eine Autopanne hat uns hierher geführt, an einem Sonntag!Nette Leute teilten mir in Plauen mit, dass an meinem Auto die Bremslichter permanent leuchten. In Oelsnitz meinte ein kompetent aussehender Twen, ich solle das erst mal ignorieren. OK, also weiter bis zur nächsten Übernachtungsmöglichkeit. Zwota...

• Kerstin Alter 51-55
    Juli 2015

„Landhotel - soviel Gutes garnicht erwartet!”

Ich habe soviel Gutes garnicht erwartet. Ich könnte es weiter empfehlen und ich fahre dort noch ein-mal hin. Auch die schöne Landschaft, kann man genießen.

• Norbert Alter 70 +
    Juli 2015

„Hier kann man Urlaub geniessen”

Konnten ein paar schöne Tage verbringen und haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Alfred Alter 70 +
    Juni 2015

„Urlaub erleben im Gasthof-Zwota”

Hotel, Umgebung, Gastlichkeit, Ausflugsmöglichkei und , Landschaft sind wunderschön und unbedingt zu empfehlen. Schade, daß dies noch zu wenig bekannt ist!