Schlecht

Bewertungen für Landhotel Gasthof Zur Krone

• Harry Alter 51-55

„Urlaubsreise”

Ausgezeichnetes Essen, schöne Zimmer, sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, außergewöhnlich toller Biergarten, sehr freundliches Personal, herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Wir haben schon 4 Urlaube und ein verlängertes Wochenende hier verbracht und kommen gerne wieder.

• Bernd Alter 41-45

„Wochenende”

Ein von freundlichen Mitarbeitern geführtes Landhotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück, serviert am Tisch, dass keine Wünsche offen lässt.

• Martina Alter 46-50

„Optimale Unterkunft für müde Wallfahrer”

Super leckeres Essen, schöner Biergarten, stilvolles Restaurant und vor allem ein herzliches Willkommen.Extra frühes Frühstück, Fahrservice, ... und alles sehr freundlich und zuvorkommend!

• Volkhard Alter 56-60

„Kurzaufenthalt”

Unterkunft und Essen im sehr angenehmen Biergarten entsprach ebenso wie das Frühstück voll umfänglich den Erwartungen

• cornelia Alter 51-55

„verdiente Krone”

Ein sauberes Zimmer. Bequem angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel.frühstück lecker reichlich frisch.nette Leute. Xxx

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr herzlich und sauber!”

Ein wunderschöner Landgasthof mit sauberen und großen Zimmern. Der Empfang und die Verabschiedung war sehr herzlich und persönlich. Am ersten Abend konnte ich am Abendbuffet noch kurzfristig teilnehmen, dass eine wunderbare Auswahl an örtlichen Spezialitäten hatte. Das Frühstück war individuell und sehr...

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wandergruppe 11 Personen”

Schöne geräumige Zimmer, sehr sauber, Top Service, freundlicher aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und Frühstück.Wir (11 Männer im besten Alter

• Jens Alter 36-40

„Hochzeitstrip”

Nach fast 6 Jahren waren wir mal wieder zu Gast im Landhotel. Mit Freude konnten wir feststellen, dass die Familie nichts von ihrer guten Gastfreundschaft eingebüßt hat!

• Wolfgang Alter 70 +

„Kurzferien”

Sehr zufrieden mit dem Zimmer -- alles perfekt.Hervorragender Service. Reichhaltiges Frühstück.Würden wieder kommen.

• Alex Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel mit persönlichem Flair”

Hotel auf dem Lande, inhabergeführt, ruhige Lage, gutes Essen, geräumige Zimmer - alles wie man es sich wünscht, wenn man nicht in einer City übernachten will.