Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gasthof Klempau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „War sehr gut gerne wieder ”

    Ein sehr nettes Familien freundliches Hotel auch der Hund ist herzlich wilkommen das Hotel ist ein altes Bauern fachwerkhaus aber sehr schön


  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Es war etwas schwierig ein Hotel mit Familienzimmer zu finden. Wir sind froh auf dieses Landhotel gestoßen zu sein, denn unser Zimmer ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio, in dem sich die ganze Familie wohl gefühlt hat.


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum wohlfühlen!”

    Wir hatten einen gelungenen Aufenthalt. Unser Superior-Doppelzimmer wurde erst vor einem halben Jahr neu gebaut, befand sich in einem Top-Zustand und war sehr sauber! Sky-TV ist gratis! Das Frühstücksbuffet war nicht besonders groß, aber lecker und frisch, inklusive noch warmer Brötchen. Leider gab es...


  • Caroline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu empfehlen, ruhig, verkehrsgünstig, super Essen”

    Gelungene Kombination aus alt und neu, sehr sauber, freundlich und hilfsbereit


  • Olof Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ok, Preis-/Leistungsverhältnis mässig”

    Schön aber nicht topp. Leider war der erste EIndruck vom Hotel gleich negativ. Abends wird die Rezeption vom Personal des Restaurants besetzt. Die Dame die uns bediente tat überrascht, dass wir auftauchten, obwohl man unsere Ankunft auf einem Zettel vermerkt hatte. Sie sagte mir auch gleich, dass sie...


  • Anna Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht mal geschenkt...”

    Das Hotel macht von außen einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Parkplatz kostenfrei am Haus .Auch die Lage in dem kleinen Ort in der Nähe von Lübeck, war sehr ansprechend. Zimmeranzahl 14. Kostenloses W-LAN im Zimmer, was schlecht bis gar nicht funktioniert. Mini-Bar zu guten Preisen. Alter der...


  • Michael Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besonders für die Besichtigung Lübecks geeignet”

    Südlich von Lübeck gelegen, das man mit dem Auto in 10 Minuten erreichen kann. Das Hotel ist ein schönes altes Haus mit allen heute Notwendigkeiten. Freies Internet. Zimmer originell "alt" ausgestattet. Gutes Frühstück, auch das Restaurant im Haus ist zu empfehlen (italienische Küche).


  • Ilona & Dirk Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehenswertes altes Hotel”

    Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes sehr altes Hotel, als Bikerhotel wurde unser Tandem problemlos untergestellt. Auffällig ist die wunderschöne Bettwäsche und die interessante Gestaltung des Zimmers (incl. Treppe zum Schreibtisch). Trotzdem das Zimmer sehr klein war, war es für 2 Biker völlig ausreichend.Das...


  • Cathrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Standquartier im Dunstkreis von Lübeck”

    Wir hielten uns anläßlich einer organisierten Motorradreise im Landhotel Klempau auf. AusreichendParkplätze (auch für Trailer), zwei Garagen waren sauber und aufgeräumt und standen für die Motorräder zur Verfügung. Das Hotel ist ein kleineres Hotel, das Anwesen ist sehr sauber und sehr gepflegt! Interieur...


  • Angelika Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausflugsstartpunkt mit mässiger Qualität”

    das hotel ist in einer guten lage, nicht weit enfernt von diversen ausflugszielen.ich hatte allerdings ein eher lautes zimmer. man hörte die ganze zeit das brummen der kühlanlage, als das personal nachts heim ging, tat es dies nicht unbedingt sehr leise.jemanden an der reception anzutreffen, war schwierig....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein