Schlecht

Bewertungen für Landhotel-Gasthof Grüner Baum

• Andreas Alter 26-30
    November 2014

„Solides freundliches Hotel ruhig gelegen! ”

Sehr guter Service, nettes Personal, Gutes abwechslungsreiches Frühstück! Ruhig gelegen trotzt Hauptstraße vor dem Hotel! Sehr gutes Restaurant!

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2014

„Ländlich gut”

Guter Landgasthof mit ansprechender Speisekarte. Nähe zur Fackelmanntherme und gute Ausflugsmöglichkeiten in der Hersbrucker Schweiz. #Zum Wandern, Radeln sehr gut geeignet

Juni 2014

„Eine sehr gute Adresse - abseits des Trubels”

ein familiengeführtes, top sauberes Landhotel, entspricht der Beschreibung und Angaben voll und ganz; uns hat es sehr gefallen : Zimmergröße , Aussicht vom Balkon, gesamte Atmosphäre, Bemühen des Personals, uvm - wir kommen wieder - ganz sicher !

• Volker Alter 51-55
    September 2013

„Sehr schön gelegenes Hotel”

War schon öfters dort und es war immer sehr sauber. Ruhige Lage und ein sehr gutes Restaurant. Freundlicher Empfang. Immer wieder zu empfehlen.

• Christian Alter 31-35
    August 2013

„Außen hui, Innen pfui”

Das Hotel liegt eigentlich ganz schön und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, nach dem Check-in und dem Beziehen des Zimmers mussten wir feststellen, dass wir 6 Spinnen im Zimmer hatten. Wir haben dies an der Rezeption gesagt und gebeten, dass es sauber...

• Markus Alter 31-35
    Juni 2012

„Nettes Landhotel nähe Hersbruck”

Schönes Landhotel liegt an der Straße aber die meisten Zimmer Richtung Hinterhof bzw Land gerichtet.Wär es sehr Ruhig haben will bitte bei Zimmerwahl keine Straßenseite angeben.Frühstück wird in Büffetform angeboten und ist ausreichend. Parkplätze sind reichlich vorhanden und es gibt einen Mini Spielplatz...

• Markus Alter 31-35
    September 2011

„Traumhotel”

Ein wunderschönes hotel mit super personal,klasse essen,top frühstück und klasse behandlung.Freu mich aufs nächste mal.Nur zu empfellen.Es war ein wunderschöner kurzurlaub zum 2.mal und es wird bestimmt noch öffter.

• Jörg Alter 41-45
    April 2011

„Sehr persönlich, Frühstück optimierungsfähig”

Einzelzimmer, LCD-TV, kostenfrei W-Lan, kein UMTS-Empfang.sehr freundliches Personal und sehr freundliche Chefin.Man wird persönlich zum Zimmer geleitet.Badezimmer klein, aber hell und freundlich.