Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Gary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel nicht mehr aufsuchen!”

    Das Zimmer war gut ausgestattet, neuwertig und sauber, aber das Zimmer war sehr laut!!!Fliegengitter würden den Zimmern gut tun. Das gesamte Personal war sehr unfreundlich, inklusive der Chefin, die auf Reklamationen sehr barsch reagierte. Das Abendessen und auch das Frühstück war trotz dazugehöriger...


  • Franziska Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechte Erfahrung”

    Habe mich von einen 3 Sterne Landhaus mehr erwartet, Badezimmer : Duschwand voller Schimmel wurde bestimmt die letzen Monate nicht geputzt.Betten bei jeder Bewegung gequitsch das man davon wach wurde,Duschtücher voller Flecken,Tableten vom Vorgänger lagen im Zimmer daraus ich schließe das nicht mal...


  • Alois Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schnaken und Lärm”

    Leider keine Moskitonetze an den Fenstern,trotz zahlreicher Schnaken.Bei Hochzeiten im EG Lärm bis 1.00 Uhr, was Schlafen zumindest in Zimmer 25 unmöglich macht.Bei Reklamation werden Sie dreist abgekanzelt.


  • Christine Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts für Fahrradwanderer”

    Ich kann das Hotel nicht empfehlen für Alleinreisende mit Fahrrad. Als Fahrradunterstellplatz wurde mir ein offener Carport angeboten, ohne Möglichkeit das Fahrrad irgendwo fest abzuschließen, außerdem waren dort ca. 20 mehr oder weniger kaputte Fahrräder mehr oder weniger abgestellt. Die Zimmer für...


  • Manu Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen nicht wieder...”

    Wir sind leider sehr enttäuscht, weil wir es vor 2 Jahren schon anders kenenlernen durften. Das Badezimmer ist sehr schmutzig, die Fliesen fleckig und voll mit Haaren vom Vorgänger und die Duschverkleidung total verschimmelt. Im Zimmer selbst hängen tod geschlagene Tiere an den Wänden, durch die Gardinen...


  • Manfred Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Allgemein”

    Strassenlärm ist trotz 2-fach Verglasung sehr störend.Leider keine Minibar vorhanden.Badzimmer sehr alt und nicht wirklich sauber.Personal eher nicht hilsbereit.Frühstück ist eher Standard ,keine besonderen Extras.Kaffee gleicht wie Wasser.


  • Christine Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jahreswende mit Grauen”

    Wir waren über Sylvester im Landhotel. Am Sylvesterabend wurden wir innerhalb einer Stunde mit drei Gängen abgefertigt. Kaum hatte man das Besteck aus der Hand gelegt, wurde der Teller durch den nächsten Gang ersetzt. Als ein Gast gegen 21 Uhr noch ein Eis bestellen wollte, war das nicht möglich weil...


  • Beate Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war nichts...”

    Schade, wir haben in so einem schönen Ort etwas anderes erwartet. Aus unserer Sicht unfreundliches Personal, sehr hellhörige Zimmer. Wenig umfangreiches Frühstücksbufett. Kein sauberes Glas.Zimmer mit Spinnenweben und beckleckerten Fliesen im Bad.Als Hotel nicht zu empfehlen


  • Sarah Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet”

    Sauberes Hotel, beim Frühstück fehlt ein bisschen die Vielfalt.Das Personal könnte freundlicher sein. Die Zimmer sind Super und wirklich sauber. Gibt's nichts zu meckern.


  • Annette Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub am Brombachsee”

    Kurzurlaub am großen Brombachsee, daher nur eine Nacht im Hotel geschlafen, sehr ruhig und bequem, gute Küche da Metzgerei mit dabei, Entfernung zum See o.k.