Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Finkenrech

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lange Wartezeit und unfreundliche Bedienung”

    Der Service besonders im Restaurant hat uns sehr enttäuscht. Alles war sehr ordentlich und sauber, das Ambiente ist schön. Aber leider ändert es nichts daran, dass man sich hier nicht willkommen fühlt.


  • Eric Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Landhotel mitten in der Natur.”

    Sehr schönes Ambiente rundherum. Tolle gräumige Zimmer. Speisen und Getränke, Service - alles tip top! Ausgiebige Weinkarte, ansprechende Speisekarte mit saisonalen Gerichten. Sehr viele Produkte aus einheimischer Region.Wir waren mit einer 20-köpfigen Gruppe da, alle waren super zufrieden.Das gesamte...


  • Verena Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Die 3 Sterne bemerkt man leider nicht!”

    Das Frühstück war reichhaltig mit frischem Obst, Saft, Müsli/Kellogs, Aufschnitt, Käse, Butter, süßem Aufstrich.Ei gab es gar nicht und auch nur 2 Sorten Brötchen- kein Brot oder Stuten.Leider ändert es gar nichts am Gesamteindruck!


  • Thomas Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in einem sagenhaftem Umfeld”

    Für Kurzurlauber, die die Umgebung erkunden wollen, wie geschaffen.Alleine das direkte Umfeld um das Hotel mit Kräuter - und Blumengärten ist hinreißend.Erhebliche Abzüge für das fehlende Internet

  • 1