Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Felchow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „EIN HOTEL WAS SEIN GELD WERT IST”

    Wir Ehepaar,Edgar u.Veronika waren im August 16 im 3Sterne Landhotel FelchowUns ist aufgefallen,das die Freundlichkeit des Personals,in allen Bereichen sehr gut ist.Wir als Vielreisende waren ja schon in vielen Hotels,hier hat es uns wirklich gefallen.Die Zimmer sind gut u.sauber.Betten u. Bad ok.Frühstück...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Wir (Familie mit Hund) hatten einen sehr schönen, leider zu kurzen Aufenthalt. Das Hotel liegt am Rand eines kleinen Dorfes in der schönen Uckermark. Von hier aus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Zimmer sind schön, das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir...


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kleines ruhiges Landhotel”

    Das Hotel liegt ruhig in einem kleinen Ort. An der Rezeption wurden wir nett empfangen und mit Informationen für die Sehenswürdigkeiten versorgt. Die Zimmer und das Bad sind groß genug und sauber. Das Abendessen war schmackhaft und die Portionen reichlich. Das Frühstück war Standard, doch ich hätte mir...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gast ist König”

    Wir sind über das Wochenende der Singschwantage angereist und mussten vor Ort feststellen, dass wir die einzigen Gäste sind. Das Hotel sollte eigentlich geschlossen sein, aber unsere Buchung über einen Internetanbieter wurde angenommen. Anstatt uns zu stornieren oder vor Ort mit irgendwelchen Ausreden...


  • Uwe Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer sich Erholen möchte, "liegt" hier richtig ! !”

    Hotel sehr familiär geführt. meine Frau und ich fühlten uns sehr wohl. Essen / Frühstück hervorragend, deckte alle Wünsche ab. Sehr nettes,aufmerksames Personal.Hotel "versprühte" eine wohlwollende Atmosphäre.Gut gefiel uns: eigener Frühstücksraum, sowie das Restaurant. Kurz gesagt: alles Bestens, sehr...


  • Jürgen Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel aber verbesserungswürdig!”

    Das Restaurant war geschlossen, weil der Koch krank war. Warmwasser Versorung am Morgen war schlecht, Probleme mit der Anlage im Haus. TV Empfang gestört. Viele Probleme die auch schon länger bestehen. Muss unbedingt abgestellt werden!Frühstück ist ok!


  • Gisela Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein sehr sauberes Landhotel ”

    Ein sehr schönes,nettes kleines Landhotel.Mitarbeiter sehr freundlich,man kann jederzeit weiterempfehlen.Frühstück war sehr gut,ebenfalls die Küche am Abend.


  • Stefan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Wochenende”

    eine phantastische Küche, eine Bar mit hervorragenden Weinen, sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Personal, Zimmer und Hotel top gepflegt


  • Sandro Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Kleines aber feines Landhotel mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Saubere Zimmer, klasse Service, tolles Essen!!! Grosses Danke an die Küche, die spontan auf die Belange der Gäste eingeht. Gut gelegen für Ausflüge. Ob zum Schiffshebewerk, Kloster Chorin, Angermünde, Schwedt oder das Naturschutzgebiet....


  • Cati Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „4 Tage Ruhe und Erholung in bester Atmosphäre ”

    Wir waren sehr angetan von der ruhigen und freundlichen Atmosphäre des Hotels. Man konnte sich sofort wohlfühlen. Das Personal ist sehr nett und es entsteht sofort ein familieäres Flair.Die Anreise mit Auto ist zu empfehlen da im Ort selber " nichts" ist doch im weiteren Umfeld gibt es viele interessante...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Felchow