Bewertungen für Landhotel Dedelow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht, aber preiswert”

    für den "kurzen" Urlauber, bzw. den Geschäftsreisenden eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in einer "Platte". Fürs Frühstück wurde nur 2,50 EUR pro Person berechnet. Waren baer angenehm überrascht über die Reichhaltigkeit.


  • Georg Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel mit schlichter Ausstattung”

    Einfaches aber preiswertes "Blockhotel";Ausstattung des Hotels war schlicht und einfach!Es war zwar alles vorhanden aber Einrichtung relativ alt.Für eine bzw. zwei Übernachtungen absolut ok!Bett war relativ bequem, Fernseher sehr klein!Dafür war das Frühstück für 2,50€ preiswert und absolut ausreichend.Hervorzuheben...

  • 1