Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Classhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für Geschäftsreisen, besonders gutes Frühstück”

    Das Hotel besitzt große, ruhige Zimmer in sehr gutem Zustand. Exzellentes Frühstücksbuffet jedoch leider kein Abendrestaurant in der Nähe.


  • Sebastian & Sandra Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wundervolle Lokation zum Hochzeit feiern”

    Wir haben unsere Hochzeit inkl. freier Trauung in diesem Hotel gefeiert und waren begeistert von der Lokation und den damit verbundenen Möglichkeiten. Für die Trauung war eigentlich der sehr stilvolle Pavillon im Garten geplant, was aufgrund des schlechten Wetters leider ausfallen musste. Da der Classhof...


  • Reinhold Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Und in der Dämmerung kräht der Hahn!”

    Der umgebaute alte Bauerhof liegt ls grüne Insel inmitten eines Gewerbegebietes. Der Gartenbereich ist schön gestaltet mit einem Weiher und viele Hühner und Enten laufen umher.Am Wochenende wird das Hotel gerne für Hochzeiten genutzt, während der Woche für Geschäftsleute und Besucher der Düsseldorfer...


  • Martin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überraschung im Industreigebiet”

    Ich war nur für eine Nacht auf der Durchreise, dafür ist das Hotel perfekt. Gut zu erreichen, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Man ist etwas überrascht ein altes Landgut mit zahlreichen Enten im Industriegebiet zu finden. Die Umgebung dieses sehr netten Hotels ist dementsprechend nicht...


  • Detlef Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder das Hotel. Frühstück ist gut”

    Einmal und NIE wieder dieses Hotel. Das Frühstück ist recht gut. Die Zimmer lassen nach meiner Meinung zu großen Wünschen übrig. Ich bin 23 im Außendienst und habe das 2. Hotel in einem schlechten Zustand vorgefunden. So etwas kann man in der heutigen Zeit nicht anbieten. Ich hatte absolut keinen Wohlfühlfaktor...


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes, kleines Hotel, etwas abgelegen aber ruhig. Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich und die Klimaanlage während der heissen Augustwochen fast wirkungslos. Personal freundlich und zuvorkommend


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Geschäftsreisende!”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, top ausgestattete, große und sehr saubere Zimmer, Frühstücksleistung top, insgesamt sehr gepflegtes Hotel! Ich war rundum zufrieden. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Aufenthalt .


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangsort für Besuch der Floriade”

    Mit der Einfahrt auf das Hotelgelände verlässt man ein Gewerbegebiet und taucht in ein ländliches Idyll ein. Das familiär geführte Hotel überzeugte bezüglich der Sauberkeit. Das Frühstück war reichhaltig und wurde als Buffet angeboten. Jeder Gast wurde höflich gefragt, ob ihm Rührei frisch zubereitet...


  • Gerhard Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da gibt es doch Einiges zu verbessern”

    Das Hotel macht zunächst einmal insgesamt einen recht ordentlichen, attraktiven Eindruck. Ist wohl ein umgebautes, ehemaliges Landgut und das hat natürlich schon einen gewissen Charme.


  • Hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Schön ausgebauter 4 Seitenhof. Die Zimmer liebevoll gestaltet, bei mir wie zu Omas Zeiten. Ich hätte mir noch einen bequemen Sessel gewünscht. Badezimmer schön groß und mit Fenster.Frühstück auch super alle waren sehr nett, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, Kaffeeautomat für verschiedene Kaffees...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Classhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen