Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Café Gut Ahe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Gut Ahe ist einen Besuch wert”

    Wir waren zu Gast an einem Sonntag. Mit der kompletten Familie. Ich muss wirklich sagen, dass ich es schon lange nicht mehr erlebt habe, dass meine 2 Kinder so viel Spaß beim Spielen haben. Der Hof mit Fuhrpark für Kinder ist großartig! Freundlicherweise bekamen wir eine kleine Hotelführung und auch...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Kurzurlaub im Sauerland”

    Ich kann mich meinen Vorrednern hier nicht anschließen. Meine Frau und ich haben über das Osterwochenede im Hotel Gut Ahe übernachtet um ein bischen Ruhe zu finden. Die Lage ist wirklich traumhaft. Das Hotel liegt mittem im Grünen. Der nächste Ort ist ca. 3-4km entfernd. Wir konnten direkt vom Haus aus...


  • Inge Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Genuss pur”

    Frau N. ist eine super tolle Gastgeberin.wir waren Karneval zu sechs freunden dort .das Abendessen an den zwei Abenden entsprach uns allen und war ein Genuss! Ebenfalls waren wiram tag unserer Ankunft im hofcafe und der Kuchen war total lecker auch die Likörchen. Auch ein großes Lob an die nette Bedienung,...


  • Karoline Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Man könnte mehr draus machen”

    Das Personal war nett. Gewünscht hätten wir uns kurze Erklärungen wo wann was gegessen werden kann und dass man z b schon morgens für abends vorbestellen muss. So mussten wir am ersten Abend 7 km wieder los fahren um noch etwas essen zu können. "Reichhaltiges Frühstücksbüffet" kann man das leider ebenso...


  • Manuela Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Enttäuschend schlechtes Hotel!”

    Frau N., die Hotelbesitzerin hat einen forschen Umgangston mit den Gästen:ZUM NEUEN JAHR BEKOMMT MAN NUR EIN" Morgen "und nicht wie es sich gehören würde: Ein frohes neues Jahr zu wünschen!Wir waren dort um über Silvester unsere Ruhe vorm Feuerwerk zu haben.Uns wurde am Silvestertag (und bei Buchung)versichert,...


  • Heiko Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, ruhig und ideal für Wanderungen”

    Waren als Paar über den Jahreswechsel dort um unserem Hund die Sylvesterknallerei zu ersparen. Wir sind freundlich empfangen worden und haben uns im Hotel und im Gastraum sehr wohlgefühlt. Jedoch war unser Zimmer ( Zimmer 4 ) eher veraltet und könnte mal ein wenig aufgewertet werden ( Alte Möbel und...


  • Dirk Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen bedingt erfüllt.”

    Wir waren nur eine Nacht dort. Sind mit dem Motorrad angereist und hatten über ein Internetportal gebucht. Vielleicht lag es daran, dass wir ein wenig schönes Zimmer erhalten haben (Nummer 4). Auf der Hotel-Website sah alles viel freundlicher aus.Wir hätten uns gefreut, wenn man uns einige Erklärungen...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kirchenbesichtigung”

    Überrascht waren wir 3 Erwachsene von der herrlichen Lage und dem schönen Landhotel.Der Weg zur Wallfahrtskirche Kohlhagen war fussläufig gut zu erreichen.


  • Angelina & Björn Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lage, toller Urlaub!”

    Eher familiäres sehr sauberes Hotel, einfache aber völlig ausreichende Zimmerausstattung!Frühstücksbuffet war sehr umfangreich (frische Säfte,Obst,joghurt,Rührei,Müsli,Quark...und alles was sonst dazu gehört)! Tolles Hofgelände!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Café Gut Ahe