Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Butjadinger Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht so ganz toll.”

    Das Hotel ist im Ort, an einer Durchgangsstrasse gelegen welche im Sommer viel befahren ist. Das neue Gebäude (Komforthotel) ist gut ausgestattet und weiter von der Strasse abgelegen, wobei der Verkehr bei geöffnetem Fenster gut zu hören ist. Fahrstuhl und großer Parkplatz ist vorhanden. Zimmer neben...


  • Delia Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Landhotel”

    Einfaches Landhotel bestehend aus mehreren Gebäuden.Gebucht war ein Doppelzimmer im Landhotel. Untergebracht waren wir in dem gegenüberliegenden Gästehaus. Das Zimmer war relativ klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Dafür war das Bad umso größer und mit Fenster.Die Betten sind super, darin haben wir...


  • Ursel Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Landhotel”

    Wir haben im Landhotel übernachtet, weil in dem Hotel eine Familienfeier statt fand.Wir hatten ein 3 Bettzimmer, es war sauber und bot genug Platz für uns 3. Das Bad war war von ausreichender Größe und sauber, leider befand sich keine Fenster im Bad. Der Empfang war freundlich und das Personal sehr...


  • Eva Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung aber auch nicht mehr!”

    Das Hotel ist in Ordnung, hat uns aber nicht begeistert. Nochmal buchen würden im Landhotel nicht mehr. Das Komfort Hotel dagegen, scheint einen sehr guten Eindruck zu machen. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal!Das Zimmer im Gästehaus (OG), war leider sehr klein vor allem das Bad. Da es...


  • Sigrid Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt empfehlenswert”

    Ich habe die Zeit dort schon genossen; ob ich noch einmal buche, weiß ich nicht. Das Personal war freundlich. Was mich ein wenig gestört hat, waren Kaffee- oder Colaflecken auf der Tischdecke und dass ein im Arrangement enthaltenes Abschiedspräsent erst auf Nachfrage schnell irgendwie organisiert wurde....


  • Meike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit tollem Frühstücksbüffett”

    Das waren das beste Hotel-Kopfkissen, auf dem ich je geschlafen habe. Und ein grandioses Frühstücksbüffett


  • Rainer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist sein Geld wert!”

    Waren auf der Durchreise und im Neubau untergebracht. Alles neu und tip-top. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant kann man nur empfehlen - sehr lecker und preiswert. Von unserer Seite gab es nichts zu beanstanden!


  • Katja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel zu gutem Preis/-Leistungsverhältnis”

    Top Hotel für Geschäftsreisende aber auch Kurzurlauber. Das Hotel gliedert sich in 3 verschiedene Gebäude. Das Komforthotel (Gebäude3) liegt etwas ruhiger gelegen (nicht an der Hauptstraße) und ist sehr zu empfehlen. Frühstück mit großer Auswahl bereits ab 06:00 Uhr möglich. Abendessen in der eigenen...


  • US Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Geschäftsreise oder Urlaub”

    Sehr familienfreundliches Hotel. Perfekt geeignet für Urlaub und Geschäftsreisen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.


  • Manuel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel nahe Weser und Nordseestrand”

    Unsere Anreise fand mit dem Auto statt, das ist optimal, es gibt einen sehr großen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Vom Bahnhof Nordenham sind es etwa 4km Fußweg.Unterteilt wird das Hotel in die Bereiche Landhotel, Komforthotel und Gästehaus. Bei Buchung der günstigsten Doppelzimmerkategorie im Landhotel...