Sehr schönes 3 Sterne Hotel mit wunderschöner Region bezogener Möblierung. Alles sehr gepflegt und ordentlich. Das Essen schmeckt hervorragend, das Frühstück könnte evtl. etwas vielfältiger sein. Das Personal sowie die Eigentümer des Hotels sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit, versuchen ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für ruhesuchende Wanderer
5 / 6
Schönes hotel für Erholungssuchende...
Traumhafte Lage in kleiner Ortschaft
Wer mehr Abwechslung sucht, sollte einen der größeren Orte wählen .
Apartment wenn möglich , da man sich dann eher auf dem Zimmer aufhalten kann
Wir waren im August für zwei Wochen im Berghof, unser 6. Mal in Folge und hatten wieder einen traumhaften Urlaub:
- die Seidels und das Berghofteam (aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend)
- das Zimmer (liebevoll eingerichtet mit Wohlfühlcharakter)
- das Essen (einfach nur lecker, sind auch auf mein Lactoseunverträglichkeit eingegangen)
- die Sauberkeit (ein Lob an unser Zimmermädchen Anna!)
- Während der zwei Wochen haben wir das Auto nur 1 x benötigt, die Busverbindung ist sehr gut und hat uns dank der…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Toller Erholungsurlaub
4,9 / 6
Wir waren das 4. Mal im Berghof, und wieder sehr zufrieden. Unsere Suite war super, auch das Essen war super lecker. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand. Leider vermittelte uns der Senior-Chef nicht das Gefühl willkommen zu sein. Vielleicht lag es daran, dass wir zum ersten Mal Gäste dieses Hotels waren. Wir fühlten uns dauerbeobachtet und und kontrolliert.
Um allen Gästen ein Wohlfühlerlebnis zu ermöglichen, sollte der (zahlende) Gast König sein, und nicht der Chef. Zuvorkommenheit und Spaß am Umgang mit den Gästen wäre wünschenswert, und sollte nicht nur in der Werbung gepriesen werden.
Wir waren rundum zufrieden,
Zimmer groß, sehr sauber,-Top Zustand
Von uns bekommt das Hotel 4 Sterne plus
Ganz besonders hat uns das Essen geschmeckt,
das mit viel Liebe und sehr hochwertigen Lebensmittel
zubereitet wird.
Wir haben und jeden Tag auf's Frühstück und Abendessen gefreut
Und das im 3 Sterne Hotel Top- Leistung
Fazit: Ein sehr gut geführtes und gepflegtes 3 Sterne Hotel
Preis- Leistungsverhältnis Top
Tolles Hotel für Familien und Paare.
Lage super,
Essen hervorragend,
Familienbetrieb im besten Sinne
Vielen Dank der Familie S., dem tollem Team und der super Putzfee!!