Bewertungen für Landhotel Berghof Scheßlitz (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich”

    Die Bilder im Internet sind wohl schon ein paar Jahre alt. Die Terrasse war nicht bestuhlt und sieht ziemlich unschön aus.Im ganzen Haus ein muffeliger Geruch.Frühstückzimmer ist nett und sonnig. Frühstückbüffet lieblos gerichtet, nur auf Anfrage wird nachgefüllt. Das Wort Service ist hier nicht bekannt....


  • Ute Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Abgewöhnen”

    Sehr schön gelegen, relativ ruhig.Ausreichend Parkplätze, aber Außenanlage heruntergekommen.War mal ein schönes Hotel, allerdings mittlerweile heruntergewirtschaftet.Die Informationen im Prospekt stammen aus einer anderen (besseren) Zeit.Die Reinigung erschöpfte sich offensichtlich im Besenschwingen,...


  • Jana Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch gelegenes, einfaches Hotel”

    Das Hotel liegt wunderschön verschwiegen auf einer Anhöhe in der Fränkischen Schweiz, ca. 30 km von Bamberg entfernt. Der Service am Gast war eher spröde, aber das Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Außerdem hatte es einen Balkon mit wunderbarem Blick. Das Frühstück war sehr gut. Leider...

  • 1