Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Bauer Sonthofen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es findet sich bestimmt eine andere Unterkunft”

    Eine derartig freche und unfreundliche Chefin habe ich wirklich noch NIE erlebt! Hier ist man nicht Gast sondern höchstens ein zahlendes ÜBEL!


  • Fred Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohje ohje”

    Unfreundlich Mürrisch und abgewohnt Nicht zu empfehlen ! Halbpension wurde ausdrücklich nicht gebucht ! Hotelie kam damit nicht zurecht


  • Frank Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Selbst für Mopedfahrer nicht zu empfehlen...”

    Oft verreist, aber sowas: Zimmer sehr klein, abgewohnt, Dusche nicht zu nutzen da Duschkopf völlig fertig, teilweise müffelig , Zimmer winzig und dafür teuer, kein Nachttisch, kein Sofa, kein garnix ...Hauptstrasse direkt daneben, Fenster nicht zu öffnen wegen Lärm. Neee, selbst für anspruchslose Mopedfahrer...


  • Valerie Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundlich”

    Wir sind selten so unfreundlich behandelt worden. Beim Frühstück wird einem der Platz militärisch zugewiesen. Eines der Betten war schief und knarzte sehr laut. Tagsüber gab es keine Möglichkeit Getränke zu bekommen. Selbst die Abrechnung und Bezahlung schien eine reine Zumutung für das Personal zu sein....


  • Christian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vollkommen OK”

    Unterkunft für das Firmen-Sommerfest, würden dort wieder übernachten. Schöne Atmosphäre, Zimmer groß, Matratze gut


  • Ute Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider nichts für uns!”

    Leider muss ich mit den negativen Bewertungen anschließen.Schon unsere Ankunft ließ nichts Positives vermuten... Die Begrüßung, falls man das so bezeichnen möchte, war mehr als unterkühlt, ein "Guten Tag" oder "Hallo" sollte schon drin sein. Das Zimmer war sehr klein, obwohl es sicherlich noch andere...


  • Franz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerade noch empfehlenswert!”

    Gemessen am Preis darf man nicht mehr erwarten!Aber das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer mit dickem Teppich, Bad sehr altmodisch!Hier sollte mal inverstiert werden!Preis von € 40,- p.P und Nacht geht noch in Ordnung!


  • Martin Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zimmer war viel zu klein”

    Ich weiss nicht, ob 39 € pro Nacht in der Hauptsaison im Allgäu der normale Preis ist. Was ich aber weiss, ist, daß dieser Preis für ein gerade einmal 8 qm großes Zimmer überzogen ist.Die Reisetasche und den Wanderrucksack auf den Boden gestellt und man konnte sich kaum noch um die eigene Achse drehen....


  • Bettina Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber aber unfreundlich”

    Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Nie wieder. Das Personal bezw. die Besitzer waren unfreundlich, die Einrichtung schrecklich wie im Märchenland. In jeder Ecke steht irgendein Kram , die Einrichtung ist alt und dunkel, alles ist mit Deckchen verziert, alles mit Teppich ausgelegt und darauf kleine Teppiche....


  • Marika Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer schäbig, staubig und alt - keine Empfehlung”

    Das Hotel machte von draussen einen angenehmen Eindruck, zwar hatten wir den eingang nicht direkt gefunden, doch ein kleiner Teich war zu sehen, es war sauber und ordentlich in der Umgebung. Innen aber selbst wollten wir sofort wieder gehen. Die Frau B. kam auf Socken hinter ihrem Mann an die Rezeption,...