Bewertungen für Landhotel Alte Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich nur bis bezahlt ist”

    Wir bekamen das "schönste Zimmer, welches zwar groß genug, jedoch mager eingerichtet war. Der große Balkon mit Blick auf die Weser war wegen Bauälligkeit nicht nutzbar. Das Essen war gut, ansonsten einigermaßen freundlich. Das Problem begann damit, daß wir versehentlich einen Schlüssel vergaßen und noch...


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An der Weser zu Hause - mitten im Weserbergland”

    Landhotel "Alte Linde", ein 200 Jahre altes einfaches Hotel direkt an der Weser in Würgassen bei Beverungen. Das Hotel hat 19 Zimmer. Unseres war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Ü/F, das Frühstück war gut und reichlich. Kaffee ohne Ende. Frische Rühreier. Familie Evens, die Inhaber, waren um ihre...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Alte Linde

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen