Bewertungen für Landhof Anderswo

Juli 2014

„Ein Urlaub der sich lohnt”

Ein sehr schönes Haus. Die Inhaber sehr freundlich und nett. Das Essen alles frisch zubereitet und mit Liebe. Mir hat es sehr gut geschmeckt.Ich fahre wieder da hin.

• Jörg Alter 41-45
    Januar 2014

„Nicht anders, sondern anderswo!”

Zum wiederholten Male waren wir Gäste bei Freunden. Wer die Einfachheit ohne allen Schnörkel liebt, ist bei Bernhard und Sarah bestens aufgehoben. Die Freundlichkeit der beiden, das hervorragende Essen(!!!) und die wunderbare Ruhe inmitten des Böhmerwaldes IST unschlagbar. Zu jederzeit, ob Frühjahr,...

• Gerald Alter 36-40
    November 2013

„Einfach super”

absolut perfekt , freundlich trotz Ruhetag wurde für uns gekocht , Parkplatz vorhanden , Zimmer sehr groß , geräumig es ist wirklich spitze und für die Golfer unter uns der Platz ist fast zu fuß erreichbar

• Andrea Alter 46-50
    August 2013

„So ein schöner Urlaub!”

Kleines Hotel mit wenigen Zimmern.Wir fanden die Mühlviertler und die Gäste die wir kennen gelernt haben ungewöhnlich freundlich und entspannt ( für uns Bayern)

• Rudi Alter 26-30
    März 2013

„Nettes kleine Hotel mit ebenso nettem Personal”

Nettes kleine Hotel mit ebenso nettem Personal. Das Hotel liegt nicht direkt in Ulrichsberg und ist daher etwas abgelegen. Aber wer es ruhig haben will ist im Anderswo genau richtig.

• Dominika Alter 14-18
    Februar 2013

„Landhof Anderswo, das beste fur ihren Ski Urlaub”

Ich hab in dem Hotel eine Woche mit Familie und Freunden verbracht. So nen guten service habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Essen war sehr lecker. Das Personel war sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch, weiter so !

• Mario Alter 41-45
    Januar 2013

„Gasthof zum wohlfühlen”

Urlaub zum Wohlfühlen. Auf Empfehlung sind wir im Skigebiet, durch Zufall im Hotel gelandet. Wir wurden mit Herz und offenen Armen empfangen. Hier lebt eine Familie ihre Aufgabe. Der Chef kocht richtig gut, die Herzlichkeit ergänzt zum kompletten "Gutgefühl". Der Gasthof ist modern eingerichtet, die...

• Gabriele Alter 51-55

„Super schoener Landgasthof”

Super nette Familie und ein schoenes Ambiente....Essen war sehr sehr gut und grosse Auswahl.Fruehstueck sehr umfangreich.

• Karl Alter 61-65
    September 2012

„Anderswo ist nicht irgendwo”

Freundliches Personal, gutes und reichliches essen, saubere Zimmer.Zuvorkommend wurden wir bewirtet, auch war es möglich ein anderes essen zu bekommen.Die Nähe zum Golfplatz war vorerst ausschlaggeben, aber auch ohne den Platz würden wir jederzeit wiederkommen

• Jörg Alter 36-40

„Im Anderswo...”

Wir schließen uns den positiven Bewertungen an. Das Anderswo ist ein Kleinod in Oberösterreich. Wer Herzlichkeit der Gastgeber, Ruhe und Entspannung, Natur und besonders das einmalige(!!!) Essen genießen möchte, der ist hier "ANDERSWO!!!". Man kann es nur weiterempfehlen und eine hervorragende Alternative...