Schlecht

Bewertungen für Landhausvilla Ehrlich

• Kathy und Heinz Alter 61-65

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Ruhiges Haus, sehr idyllisch gelegen, das Frühstück war sehr abwechslungsreich, an alles gedacht, ausgesprochen freundliche Gastgeber

• Uwe Alter 41-45

„Wohlfühloase, sehr empfehlenswert”

Sehr schöne Pension, sehr gepflegte Zimmer, tolles Frühstück, wunderbare Gastgeber.Das Preis- / Leistungsverhältnis ist spitze. Hotelservice! Top, immer wieder gerne!!

• Jürgen Alter 41-45

„Kurzurlaub bei toller Gastfreundschaft”

Sehr nette und gastfreundliche Anbieter. Eine sehr schöne Pension, in die wir wirklich gerne wiederkommen.

• Agnes und Hubert Alter 61-65

„Einfach Ehrlich”

Super Badezimmer mit Kühlschrank, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit selbst gemachter Marmelade.Diese Pension ist wärmstens zu empfehlen. Das war sicher nicht unser einziger Aufenthalt dort!Wir kommen sicher wieder. Herzliche Grüße an Familie Ehrlicher

• Otto Alter 46-50

„Super Privat Unterkunft Alles da was man braucht ”

Wir waren 2 Tage bei der Familie Ehrlich zu Gast und es war ein toller Aufenthalt von Anfang anDer Swimmingpool ist klasse , sowie die Zimmer und die Bäder ebenfalls.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück im herrlichen Wintergarten ließ keine Wünsche offen.Falls wir wieder mal am Chiemsee...

• Ries Ruder Alter 31-35

„Alles top!”

Schönes Zimmer mit eigenem gut gepflegtem Bad. Top Wlan Empfang. Unser Zimmer lag als einziges im Westen mit eigener Terasse, hierdurch viel Privatssphäre.Das Frühstück, inkl. im Preis war sehr lecker und täglich abwechslungsreich.

• Jürg Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Das Morgenessen im Wintergarten war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer Nr 3 war geräumig, sauber und verfügt über ein gut eingerichtetes und schönes Badezimmer. Ein Kühlschrank ist vorhanden und Getränke können in Selbstbedienung bezogen werden. Schade dass der Plattenboden unangenehm kalt war.

• Hartmut Alter 66-70

„Wer hier Gast ist fühlt sich von Anfang an Wohl”

Ein kleines Paradies mit großem Fischteich, was bei der Fütterung der Fische sehr interessant war. Toller Wintergarten, wo man am Morgen ein an nichtsfehlendes Frühstück einnimmt. Man fühlt sich nicht als Gast,sondern wie Zuhause. Ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Gastgeber Fam. Ehrlich. Macht...

• Yvonne Alter 56-60
    April 2016

„sehr empfehlenswert”

Nur etwa 10 Autominuten von Prien entfernt liegt die Landhausvilla Ehrlich angenehm ruhig im Grünen. Auf der Terrasse oder im Garten konnte ich wunderbar entspannen, der nächtliche Sternenhimmel ist sehenswert! Die äußerst gepflegten Zimmer sind gemütlich und komfortabel ( das Kopfteil vom Bett ist höhenverstellbar,...

• Stefan Alter 31-35
    April 2016

„Sehr zu empfehlen, weiter so liebe Familie Ehrlich”

Weltklasse Frühstück, sehr schöne Pension, sehr gepflegte Zimmer mit sehr angenehmen Bad, waren bereits das 2. Mal nach 8 Jahren da und die Pension ist kontinuierlich sehr gut.