Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Zur Alten Gärtnerei

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein ganz besonderes Hotel mit einem tollen Flair”

    Es war wie immer eine Reise wert zu diesem urigen Hotel. Man ist immer wieder überrascht, in was für einem Zimmer man untergebracht wird. Dieses Mal war es ein Künstlerzimmer, wo man bei Dunkelheit eineBlaulampe anmachen mußte, um überhaupt das Kunstwerk an der Wand zu erkennen. Super gemacht. Muß man...


  • Margit & Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein besonderer Kurzurlaub”

    Überraschung pur war das Camping-Zimmer 33. Einen Wohnwagen als Bettanlage hatten wir noch nie. Alles erinnerte an die Campingzeit in der DDR, super. Das Ambiente im ganzen Haus ist sehr schön, viel Kunst, Antiquitäten geschickt arrangiert und überall herrliche Blumen.


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1A!!! Mehr als empfehlenswert!”

    Ein ganz besonderes Haus, das man gesehen und besucht haben muss. Exzellentes Essen, toller Service, viel Liebe zum Detail und Künstlerzimmer die ihresgleichen suchen. Rundum mehr als zufrieden. 1A!!!


  • Annette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses individuelles Hotel, empfehlenswert!”

    Das schönste Highlight war für uns die Teichanlage ,mit einem kleinen Strand,gemütlichen Strandkörben,wo man noch den Sonnenuntergang genießen konnte,


  • Matthias Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das war der erste und letzte Aufenthalt!”

    Besonders gestört hat mich die Art des Hausherren, welcher auf Reklamationen nicht wirklich einging, unfreundlich wurde und dabei auch noch ein Grinsen im Gesicht hatte.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Hotel besonderer Art in Zossen!”

    Arthotel mit künstlerisch gestalteten Zimmern! Hervorragende Küche gehobenen Niveaus, toller Service!Dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen!


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wohlfühlen, vom ersten Moment an!”

    Uneingeschränkt kann ich sowohl Hotel als auch das Restaurant empfehlen. Super geführtes Lokal mit authentischer Küche - nicht zu toppen.Zimmer super sauber, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Hilfsbereitschaft, auch mal etwas für einen Gast wegzuschicken ist hier selbstverständlich.100 von 100 möglichen...


  • Jutta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr kann man von einem Kurzurlaub nicht verlangen”

    Wir waren sehr angenehm überrascht, wie freundlich wir aufgenommen wurden. Fühlten uns gleich wie zuhause. So etwas muß man sich viel öfters gönnen.


  • Bettina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anders aber sehr gut! Hotel super, Restaurant TOP!”

    Im Haus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und dekoriert und wer von durchgestylten "Ketten-Hotels" genug hat, fühlt sich hier sicher wohl.Rund um das Haus ausreichend kostenfreie Parkplätze. Vor dem Haus eine blumengeschmückte, kleine Terrasse...


  • Sybille Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder findet sein Zimmer”

    Das Hotel hat eine Vielzahl unterschiedlich gestalteter Zimmer (Motto). Leider sind die Betten recht klein. Die Gasträume sind geprägt von der Sammelleidenschaft der Besitzer, allerdings wird alles gesammelt, nicht nur wenige ausgesuchte Themen. Das Frühstück ist abhängig von der Zahl der Gäste, mal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Zur Alten Gärtnerei